Bei ebay.de auf falschen Artikel geboten, was tun?

9 Antworten

Hab quasi das selbe Problem. Habe mehrere Bücher in meiner Beobachtungsliste und habe jetzt einen Artikel ersteigert den ich für einen anderen hielt (sry wenn ich mich kompliziert ausdrücke)^^ Habe jetz auf jedenfall dem Verkäufer geschrieben, weil noch jemand auf das Buch geboten hat.Ich hoffe ich habe Glück und er versucht dem anderen zu schrieben sodass ich das Buch nicht kaufen muss.

Ja, is doch nicht schlimm, kontaktiere einfach den Verkäufer..und wirst wahrscheinlich eh überboten (zu 70%) ;) Man kann sein Gebot auch zurückziehen.

nicht Schlimm????Aslo ich mag diese Spassbieter nicht, die versuchen das Limet anzutesten und dann merken...Scheibenkleister...es klebt an mir...

0
@RickyEU

Ja Spass bieter, die sind schlimm, aber es ist nicht schlimm wenn man mal ausversehen ein Gebot abgibt, obwohl ich mir das nicht erklären kann. Ja Spassbieter sind scheis.se das stimmt

0
@RickyEU

Also nur nochmal um das hier so klarzustellen, es war ein simpler Verklicker. Man sollte sowas halt nicht umbedingt nach einem langen tag machen. :P :D

0
@bebsi

und das gebot war nicht aussversehn, es war nur der falsche Artikel.. xD

0
@bebsi

aus Versehen??? zwei mal mußt du Bestädigen...

0
@Bl4ckst4r

ach so ok xD hatte es falsch im Kopf,..ja mei kann doch passieren...wird scho alles gut gehen ;)

0

Bei ebay ausversehen auf ein artikel geboten was tun?

der verkäufer meinte ich sollte das gebot zurück ziehen doch das geht bei ebay nicht. jetzt meint er ich soll 5 euro bezahlen, es geht also nur um einen streitwert von 5€ ich will aber nicht bezahlen da ich den artikel nicht gebrauchen kann, wenn es nur eins ist ich dachte das wäre ein set!

was tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei ebay das gebot aufgeben

Hallo Liebe Community ich habe ne frage und zwar habe ich bei Ebay was geboten und ich bin der höchstbietender aber ich will diesen Artikel doch nicht dieser Artikel läuft noch Paar Tage das heißt mir gehört der nicht Aber ich will den nicht mehr haben wie kann ich das gebot aufgeben so das ich Nichts bezahlen muss

...zur Frage

Wie sicher ist ebay.de für Käufer?

...zur Frage

Als Verkäufer in Ebay ein Gebot sehen?

Hey, ich hab bei ebay einen Artikel reingestellt und dafür gibt es jetzt auch schon Gebote. Aber ein Käufer kann ja ein Maximalgebot bieten, zB bietet er 10euro und da steht dann aber nur 2euro in dieser Artikelseite die für alle sichtbar ist.. Kann ich als Verkäufer sehen wie viel "wirklich" geboten wurde?

...zur Frage

Soll ich bei dem was kaufen?

https://ebay.de/usr/woolis712

...zur Frage

Wie kann ich bei eBay ein Gebot rückgängig machen? Hilfe!

Ich habe bei eBay für einen Artikel geboten und erst jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Artikel nicht in mein Land gesendet werden kann. Wie kann ich bzw. kann ich das Gebot rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?