bei ebay.com mit ebay.de account einloggen

1 Antwort

Eigentlich geht das. Ich habe schonmal was in den USA ersteigert. Leider ist es trotz Zahlung nie angekommen.

Howrse Account gesperrt.! !

Hallo ich habe mehr als einen Account. Und jetzt wollte ich mich auf einem von ihnen (iinsgesamt2) einloggen. Es ging nicht statt dessen stand da: Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 23.02.2014 um 14:01:45 ausgeschlossen. (Grund: Es ist nicht erlaubt, mehr als ein Konto auf howrse.de zu besitzen.)

Wie kann ich meine anderen Acc den jetzt löschen?

...zur Frage

LoL Account bei Ebay kaufen. Käuferschutz?

Hi, ich wollte mal nachfragen, wie das ist, wenn man über Ebay einen League of Legends Account kauft. Was würde passieren, wenn ich einen LoL Account über Ebay kaufe, aber der Verkäufer mir dann falsche Daten schickt, sodass ich mich nicht einloggen kann oder der Account gesperrt ist? Ich habe mal gelesen, dass sowas vom Käuferschutz ausgeschlossen ist, da man da nichts beweisen kann und es sich nicht um einen materiellen Gegenstand oder sowas handelt. Aber eigentlich kann man doch beweisen, dass man betrogen wurde. Man hat doch die E-Mail, in der die Accountdaten drinstehen, und wenn die Accountdaten falsch sind, kann man doch nachweisen, dass man sich mit den Acountdaten, die vom Verkäufer geschickt wurden, nicht bei LoL einloggen kann, oder nicht? Und falls der Account gesperrt ist, kann man das doch eigentlich auch beweisen, indem man zeigt, dass man sich eben nicht einloggen kann bei LoL. Oder geht das doch nicht so einfach? Also meine eigentlich Frage ist, ob ich Käuferschutz beim Kauf eines League of Legends Accounts habe und mein Geld für sowas zurückbekomme, falls mich der Verkäufer betrogen hat.

Danke schon mal im Voraus,

Mfg

...zur Frage

Warum zeigt es mir meine Ebay Auktionen bei Ebay.com nicht an?

Habe gestern mit der Option "Weltweiter Versand" ein paar Sachen eingestellt, aber bis jetzt scheinen die nur bei den deutschsprachigen Ebay Seiten auf, warum? Was muss ich da umstellen damit die auch bei Ebay.com oder Ebay.it usw. erscheinen.?

Hier ein Beispiel meiner eingestellten Auktionen:

http://www.ebay.de/itm/271499077369

Wenn ich da jetzt zB bei Ebay.com "17-teiliges Set mit Marken-Keramik" eingebe, kommt da nichts, bei Ebay.de oder Ebay.at schon, woran liegt das? Oder dauert das wirklich bis zu 24 Stunden?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit Mozilla Firefox bei ebay einloggen?

Mozilla firefox 42.0

Alles läuft einwandfrei, aber wenn ich auf ebay.de gehe, erscheint die Seite zum einloggen und an dieser Stelle stürzt Firefox ab, noch bevor ich meine Daten eingebe.

Fehlerbericht schon 20 mal versendet, aber keine Besserung.?

Das passiert nur bei ebay, auf keiner anderen Seite!

Alle anderen Browser haben das Problem nicht.

...zur Frage

Ebay Account gekauft HILFE?

Hallo ich habe auf Ebay einen Account gekauft für Uplay. Der Verkäufer gab mir die Email und das Passwort und ich loggte mich ein. Die ersten 3 Tage war alles Inordnung doch dann loggte sich eine Person in den Account ein und ich flog ais dem Account raus. Ich dachte mir nichts böses bei und loggte mich direkt wieder ein und alles funktionierte wieder. Heute am Abend als ich mich wieder einloggen wollte um zu spielen wurde die Email oder das Passwort geändert. Bei Ebay stand in der Beschreibung das die Email und das Passwort nicht geändert werden kann aber ich habe Lebenslange Garantie. Mir kommt es so vor als ob ich einen Account bekommem habe der geklaut worden ist oder dem Verkäufer nicht gehört. Nun kontaktierte ich den Ebayer und er antwortete er will sich das Problem anschauen aber antwortet nun nicht mehr.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Kann mich mit meinem mc account nirgends einloggen hilft mir wer?

Kann mich mit meinem minecraft account nichtmehr anmelden, weder auf minecraft.net noch im minecraft launcher. Selbst freunde von mir haben versucht sich mit meinem account einzuloggen selbst die konnten sich nicht mit mienem account einloggen. Weiss wer ne lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?