Bei eBay alle gekauften Artikel sehen?

4 Antworten

klicke auf "archiviert" und suche dir das jahr aus, aber es geht nur für max 2 jahre rückwirkend.

Wenn du bei gekauften Artikel oben nicht auf aktuell gehst sondern auf archiviert erscheinen die der letzten zwei Jahre.

Wozu? Weißt doch sicher nicht was du gekauft hast! Hast du die Mails noch? Da ist das ebenfalls verlinkt.

Dürfen aber nicht länger als 90 Tage her sein. Nach 91 Tagen ist der Link tot.

Muss ich ein gekauften Artikel bei ebay bezahlen? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Muss ich den Artikel bezahlen ?

Was sind die Folgen, wenn ich das nicht mache ?

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Als Gast gekaufte Artikel zurückschicken

Kann ich als Gast gekaufte Artikel auf Ebay zurückschicken?

...zur Frage

Alle Verkäufe bei eBay ansehen

Hallo. Kann man bei eBay irgendwie alle seine verkauften Artikel sehen? Ich kann maximal nur 60 Tag zurückschauen. Da ich - aus mir unerklärlichen Gründen - nicht mehr auf meine Excel-Tabelle mit den Verkäufen zugreifen kann (lässt sich nicht mehr öffnen), wollte ich es irgendwie bei eBay selbst versuchen. Aber wie gesagt, ich kann nur maximal 60 Tage zurück gucken. Aber kann ich irgendwo alle meine verkauften Artikel sehen (auch mit Preis, Datum, Versandkosten, etc.)?

...zur Frage

eBay Artikel nicht bezahlt was tun?

Hallo habe einen Artikel auf eBay gestellt der jetzt schon seit 1 Woche vom Käufer noch nicht bezahlt wurde, ich will am besten den Artikel sofort loswerden.. Wie lange muss ich noch warten, da ich auch außerhalb ebay interessenten habe die diesen artikel auch sofort abkaufen würden.

...zur Frage

Nicht verkauften Ebay-Artikel wieder löschen?

Ich habe vor einiger Zeit schon einen Artikel auf Ebay eingestellt, der sich nicht verkauft. Nach mehrmaligem automatischem Wiedereinstellen möchte ich den Artikel nun löschen. Der Artikel wurde seit über einem Monat nicht wieder eingestellt oder bearbeitet. Wird der irgendwann vielleicht automatisch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?