Bei Ebay abgezogen was soll ich machen?

13 Antworten

Bei ebay melden und das beste hoffen, wenn man über F&F etwas bezahlt bei Paypal, dann ist man selbst Schuld. Sorry, aber ist echt so. Ansonsten ggf noch ne Anzeige machen.

Bei eBay Kleinanzeigen? Dann kannst du leider nichts weiter tun, außer Anzeige zu erstatten und einen Anwalt zu nehmen. Den Verkäufer kannst du negativ bewerten und ihn melden, sodass er eventuell gesperrt wird. Ich denke mal, du hast mindestens 500 Euro für die Grafikkarte bezahlt? Dann lohnt sich ein Gang zum Anwalt. Viel Glück

selbst schuld warum zahlt mal eine große summe freunde und familie,..

ich habe über Paypal (F&F) eine Geforce 3080 gekauft.

( Sorry aber ) grob / hart ausgedrückt ...... Dummheit gehört bestraft. Es war Deine freie Entscheidung auf den Käuferschutz zu verzichten. Wofür ? ..... damit der "Verkäufer" PP um seine Provision / Gebühren beschei..kann?

Also kannst Du das Geld wohl als Lehrgeld verbuchen .

Du kannst zwar Anzeige erstatten .... Dein Geld hast / bekommst Du damit noch längst nicht zurück.

Du solltest das bei der Polizei als Betrug anzeigen.

Aber sich selbst gleich mit, weil er versucht hat, ebay um die Provision zu betrügen.

0
@Laury95

funktioniert bei friends & familiy aber auch nur, wenn es wirklich Bekannte sind.

0

Was möchtest Du wissen?