bei durchfall was am besten essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten eine Weile nichts. Einen Apfel reiben und stehen lassen bis er braun ist. Dann etwas warten. Trockenen Reis oder Nudeln ohne Eier gehen gut. Google mal nach Karottensuppe, das hilft wirklich gut. 5 getrocknete Heidelbeeren fein zerkauen oder einen Heidelbeertee ist auch super. Bekommst du in der Apotheke zum offen Kaufen, leider nicht ganz billig. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milram14
07.10.2011, 16:42

danke also 3 tage esse ich jetzt schon nichts ausser heute morgen eine scheibe brot ich trinke vile wasser und zwischendurch kamillen oder pfefferminztee. danke werde ich mal ausprobieren. wie meinste das denn mit dem reis und den nudeln meinst du gekocht essen oder ungekocht ?

0

Zwieback und Äpfel und Karotten und stilles Wasser! Auf gar keinen Fall Cola und Salzstangen zusammen, das ist ein Mythos, das hilft mir nur nachdem ich mich übergeben musste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehrlich gesagt erstmal mindestens 1 Tag nur ganz viel Tee trinken - so kann sich der Darm beruhigen! Ansonsten stopfen Schokolade und Bananen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst cola trinken und dazu sticksis essen (salzstangen)

das hilft mir persönlich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen als Beispiel, diese dann aber mit Gabel zerdrücken, bessere Wirkung, wegen der Pektine, die so besser quellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nichts Fettiges essen. Das treibt den Durchfall dann noch mehr. Iss Bananen, Salzstangen, dunkle Schokolade und trink auf jeden Fall viel. Cola wird auch bei Durchfall empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

getrocknete Pflaumen!! Ganz klar! Gute Besserung :) Oder halt Bananen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Schockolade und Bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen essen und Cola trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken und z.B. Salzletten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Schokolade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?