Bei Drogenbesitz - Eintrag ins Führungszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Schnabubel,

Deine Freundin kann es noch Richtig stellen. - Schau Mal in den Link --->


http://www.anwalt.de/rechtstipps/marihuana-haschisch-ermittlungsverfahren-und-strafverfahren-bundesweite-strafverteidigung_019415.html

liebe Grüssle Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnabubel
09.06.2014, 07:38

Hallo Natalie, wie können wir das am besten machen, das wir unsere Aussage bei der Polizei ändern. Können wir da zu unsere Polizeidinstelle vor Ort gehen oder wäre es besser wenn wir einen Rechtsanwalt damit beauftragen? LG

1

BTM ist ein Eintrag wert und bleibt dort erstmal auf bestimmte Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnabubel
09.06.2014, 07:35

Hallo peterobm auch wenn ich noch unter das Jugendstrafgesetz falle?

0

Man sollte schon genausten darüber informiert sein, was man da so besitzt. Du "Marihuaner"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff mal dass isn fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mariuhaner ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?