Bei Drakensang online sich schnell leveln? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich zock das das spiel immer noch und ich kann dir einpaar tipps geben.

Farm erstaml vom stzadtgebiet aus ale gebiete bis zum nächsten bossgebiet den killst du dann einpaar mal und dann alles wieder von vorne

mach quests die geben so viel

farm minibosse und versuche immer horden(gruppen) von gegnern zu killen

LG

Profigamer2000

Ja das kann man , stufe 15-20 Heredur in Katakomben Königskrypta stufe 20-25 Berach in ewiger Hein Khaly im Seelenkerker/ Laboratorium der Lügen stufe 25-30 Arachna in Trollschlucht/Kavernen von Loxeley
stufe 35-40 Sigri in Ewige Wacht stufe 40-45 Gorga Bei all diesen Bossen bekommt man die meisten Erfahrungspunkte. aber bedenke schnelles Leveln ohne genug farmen gibt einen Stufe 45ger Charackter der nichts drauf hat

Hallo !

Ich habe auch mal Drakensang gespielt.

Gehe in Gebiete wo du die Gegner gerade eben so besiegen kannst und besiege alle Gegner.

Wiederhole diese Gebiete so lange immer wieder bis sich die Erfahrungspunkte nicht mehr lohnen die man bekommt und gehe erst dann in das nächst schwierigere Gebiet.

Das dauert zwar immer noch lang, aber nicht so lange als wenn du sofort in die schwierigen Gebiete gehen würdest und dort ständig besiegt wirst.

LG Spielkamerad

ok mache ich danke

1