Bei Douglas oder MAC arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Beruf ist dann Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fswemma 10.11.2015, 21:53

Das weiß ich ja schon aber ich kann mich  nicht entscheiden ob ich bei Douglas oder MAC arbeiten soll. Trotzdem Dankeschön:)

0
Wiggum34 10.11.2015, 21:55
@Fswemma

Der Beruf heisst trotzdem immer noch bei beiden Arbeitgebern "Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel".

0
XC600 11.11.2015, 10:34
@Wiggum34

DU kannst dich nicht entscheiden ? haben dir denn beide schon zugesagt , oder wie ? grade Douglas ist sehr wählerisch und es gibt sehr viele Vorschriften an die man sich halten muß wenn man dort arbeitet , die auch sehr in den persönlichen Bereich eingreifen ..............

0

Was möchtest Du wissen?