Bei DM arbeiten als Schüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist es einfach mal vorbei zu gehen und persönlich nachzufragen. Bewerbungen werden gerne einfach zur Seite gelegt. Wie viel man bekommt ist unterschiedlich, kommt auch drauf an, wo du wohnst. Bei uns (Stuttgart) bekommen Mini Jobber zwischen 6 und 8 Euro die Stunde.

Ich würde beim Geschäftsführere fragen.

Da du nnoch minderjährig bist und noch in die Schule gehst, wird es höchstens ein Teilzeitjob von maximal 10 Stunden werden (kommt darauf an wie lange du Schule hast, ob du 5 Tage die Woche arbeitest)

Ich denke wegen dem Lohn musst du nachfragen, da kann ich leider noch nich mal ne Schätzung abgeben..

Aber du brauchst auf jeden Fall einverständnis deiner Eltern, ich glaube sonst geht gar nichts.

Hoffe ich konnte helfen...

LG

BlackButlerfan

DM nimmt leider erst ab 18 Jahren Aushilfen an. DM würde dich auch mit 17 annehmen, wenn du einen guten Eindruck machst und schonmal an der Kasse gearbeitet hast. Dadrunter wird dich DM leider nicht annehmen. Bei DM verdienst du im ersten Jahr 9€. Ich weiß das, weil ich selber dort arbeitete.

LG

Ich würde den Betrieb gleich vor Ort Fragen.

Was möchtest Du wissen?