Bei Digistore24 per Paypal Zahlen geht nicht?

1 Antwort

Hab ich schon hat nicht gebrachr..Ich hab meine PP Konto schon bestätigt.

0
@JohnCena77

Lies mal genau. Die wollen zusätzlich die Hinterlegung einer Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

1
@dresanne

Das ist ja sche*ße ich hab keine Kreditkarte-.-

0
@JohnCena77

Dann hole Dir doch eine, wenn Du volljährig bist. Gibt es auch kostenlos. Wenn Du nicht volljährig bist, wars das mit PayPal.

0

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. (Was machen)?

Ich möchte andauernd online was per Paypal kaufen, aber es wird nicht akzeptiert, denn da steht andauernd ''Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.''

...zur Frage

Digistore24 oder Amazon Partnerprogramm?

Hey zusammen,wollte mal ganz allgemein von euch wissen,ob ihr das Partnerprogramm von Digistore24 oder das von Amazon besser bzw sinnvoller findet. Bei Digistore24 kriegt man ja mehr Provision,als bei Amazon,hat hingegen aber auch andere Artikel.Welches Partnerprogramm haltet ihr für das beste?(nicht nur die beide genannten) LG und danke im vorraus!

...zur Frage

Warum möchte Paypal will erneut eine Bankverbindung?

Hallo,
wollte mir grade bei Paypal was bestellen. Die verlangen aber immer wieder meine Bankverbindung. Habe doch aber schon eine hinzugefügt und das mit dem 0,01€ und dem Zeug, ist auch schon erledigt. Wenn ich dann meine Daten dort nochmal eingebe steht da, dass ich das Bankkonto schon hinzugefügt habe. Das stimmt ja auch. Aber wie kann das zum Zahlen nutzen?

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Was tun?

Hallo, ich wollte mir eben bei Allyouneed.com ein neues Headset kaufen, Ich wollte ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen. Doch dann kam eine Meldung, dass ich ein Bankkonto hinzufügen müsste also habe ich meine IBAN Nummer eingegeben und wollte forrfahren doch dann erschien diese Meldung:

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich besitze doch nur ein Bankkonto ??

Ich habe mit diesem Paypal Konto bis jetzt nur auf Seiten wie Steam oder Blizzard eingekauft ( Heißt online Spiele stores), Und noch nie richtige Gegenstände. Was kann ich tun.

Ich habe auch schon versucht bei Saturn.de das Headset zu kaufen, doch da erschien die selbe Nachricht.

...zur Frage

Was muss ich für die DSGVO 2018 als Websitenbetreiber u.a. beachten?

Hallo liebe Community,

kurze Beschreibung: Ich bin Betreiber einer kleinen Website, die über selbstverständlich über ein Impressum, AGB, Datenschutzinformationen, Copyright, Angabe von Bildquellen, Haftungsbeschränkung für externen Content/Links, Verweis auf Cookies etc. verfügt.

Darüber hinaus verkaufe ich digitale Infoprodukte über diese Website, wobei dort nur ein Kaufen-Button eingebunden ist und die Abwicklung über Digistore24.com läuft. Die speichern und verarbeiten ja die personenbezogenen Daten für den Kauf verarbeiten, ich nicht.

Meine Frage: Was müsste ich in dieser Situation auf jeden Fall bezüglich der DSGVO die Ende Mai in Kraft tritt noch unbedingt beachten? Die sensible(re)n Daten sammelt ja eigentlich nur Digistore24, sehe ich das richtig?

Ich freue mich auf Eure Antworten, vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?