Bei dieser Hitze zum Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ideal wäre es, wenn Deine Mutter mit dem Auto eine kleine Runde drehen könnte sodass die Klimaanlage den Innenraum runtergekühlt hat. Dann steigst Du direkt mit dem Hamster in der Transportbox ein.

Auf dem Rückweg von Tierarzt wieder dasselbe: Auto kühlen, dann mit dem Hamster einsteigen.

Danke, das sag ich ihr gleich mal :)

0

Also kommt drauf an weil naja falls es ihm nicht soooooo schlecht geht und ihr denkt es geht auch am abend dann geht eben am abend aber wenn es ihm sehr schlecht geht dann würde ich nicht abwarten bis es abend ist ich würde vielleicht abwarten bis die mittagssonne weg ist aber danach würde ich fahren bei meinem meerschweinchen wars nämlich so das wir dachten es geht noch bis zum abend aber es war zu spät......

Oh, das tut mir leid für dich, mein Beileid :(

Ich glaube, dann geh ich am besten, wenn die Mittagssonne weg ist, danke :)

0

Du hättest schon früher gehwn sollen aber da es jetzt so ist nim ein kühlaku wikel es in ein handtuch und leg dein hamster drauf und fahr sofort zum tierarzt wen er von dem kühlakku runter will lass ihn runter decke die box zu ruf vorher den tierarzt an das ihr gleich drah kommt

Ich konnte leider nicht früher gehen, weil kein Tierarzt in unserem Dorf noch offen hatte, der nächste wäre nur mit dem Auto erreichbar gewesen und da mein Vater wegen Umzugsgründen die letzte Nacht und den Tag durchgearbeitet hat und meine Mutter Kreislaufprobleme hatte (die beiden haben dann also schon geschlafen), konnte ich da auch nicht hin : /

Aber danke für die Tipps, ich ruf gleich mal den Tierarzt an :)

0

bitte viel glück ich hoffe der kleine racker wird gesund

0

Bitte den Hamster nicht unmittelbar auf den Kühlakku setzen, auch nicht, wenn der Akku in ein Handtuch eingewickelt ist.

Erstens ist das zu kalt und zweitens wird es aufgrund der Verdunstungskälte feucht.

Allenfalls kann man die Transportbox auf einen Kühlakku stellen oder, noch besser, man stellt die Box in einen Korb und packt einen Kühlakku daneben.

1

Kommt drauf an wie schlecht sein Zustand ist. Wenn du meinst, dass er das bis Heute Abend aushält dann warte wenn nicht dann würde ich sofort los...


Danke für die Antwort :)

1

Frag mal deine Mutter, ob sie auch so denken würde, wenn du schwer erkrankt wärest. Im Übrigen haben fast alle Autos heute eine Klimaanlage und bei den anderen kann man vor Fahrtantritt durchlüften und während der Fahrt die Fenster ein wenig öffnen.

Danke für die Antwort :)

Ich werde ihr das mit der Klimaanlage und so sagen :)

0

Was möchtest Du wissen?