bei dieser Hitze zuhause rock tragen als mann?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein crazyboy33 kann alles tragen. Zuhause wird dich keiner beobachten.

du kannst zu Hause tragen, was du willst! muß ja nicht jeder sehen?

Allerdings wäre mir ein Rock zu unbequem, dann lieber Shorts bei der Hitze!

crazyboy332 05.07.2017, 17:32

1.danke für deine Antwort. 2. was wär dir an einen Rock zu unbequem?

0

Dann trag ne Unterhose oder gar nix

Willst Du Dir dafür extra einen Rock kaufen oder nähen ?

Dann kauf Dir lieber Boxershorts im 3er Pack, das ist eh bequemer, dann hast Du auch was zum wechseln und wenn es überraschend an der Tür klingelt, musst Du Dich nicht umziehen.

Wenn du zu Hause einen Rock trägst und keiner es sieht wer soll dich dann als schwul bezeichnen?

Warum ziehst Du überhaupt etwas an?  :-)

Nein, ich mache das nicht. Woher sollte ich einen Rock nehmen? Aber schwul ist dabei nun wirklich gar nix. Siehe die Meldungen der letzten Wochen über die berockten Busfahrer.

Wenn's mir zu Hause zu heiss wird, lauf ich in Boxershorts rum.

ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Du bist daheim, in deiner Wohnung. Wer soll es da sehen, was du anhast, außer du lädst jemand zu dir ein.

Wie hat ein Kollege mal gesagt: daheim kann er auch wild onanierend durch die Wohnung rennen, das interessiert niemanden.

Deine Frage ist mir schleierhaft,.... was motiviert dich überhaupt ein Rock zu tragen? Du kannst ja Bade-Shorts oder gar nichts tragen, /bei dir zu Hause.

Zieh doch lieber Shorts an.

Mach , was Du willst und was bequem ist. Hab mich grad heut mit nem Kumpel gewundert, warum sich Röcke bei Männern immer noch nicht  durchgesetzt haben.

Ich tue das nicht, weil ich so etwas nicht besitze, aber sehe kein Problem darin. Mach was du willst. 

Mach es einfach und denke dir nichts dabei! :)

Zieh einen Kilt an. Dann kann auch keiner sagen du wärst schwul, denn den tragen Männer schon seit Jahrhunderten^^

Du kannst anziehen was du willst zu hause.

Ziehe eine Badehose an bei dieser Hitze.

Was möchtest Du wissen?