Bei Die Sims freispiel: Wie verloben sich beste Freunde?

1 Antwort

hey :) beste Freunde kannst du nicht verloben, du musst sie sie romantisch sein lassen bis sie Partner sind und dann erst kannst du sie verloben.

Freund = beste Freundin?

Mein Freund ist für mich meine Beste Freundin. Allerdings hat er viele andere beste Freunde (Jungs). Ich glaube daher ich muss ihm mehr Freiraum geben. Ich weiß nicht wie, und es fällt mir nicht leicht, da ich wirklich sehr an ihm hänge und total auf ihn fokussiert bin. Auch nicht Freunde oder Hobbies können mich von ihm ablenken. Bitte helft mir

...zur Frage

Freundschaft oder nur freundlich gesinnt?

Ich hatte beim Arbeitsamt einen Psychologen der mich gefragt hat ob ich denn Freunde habe, wollte mir aber nicht verraten wie er Freunde definiert. Warum? Und wie definiert man Freunde

Ich finde das alles ein bisschen kompliziert, da, nur weil ich nett zu jemanden bin, und derjenige im Gegenzug auch, ich nicht von Freundschaft sprechen würde.

Aber zu sagen „Ich habe keine Freunde.“ Klingt irgendwie hart. Ich habe gesagt, ich habe einige Menschen die mir gegenüber freundlich gesinnt sind, ist das etwa nicht korrekt?

Wie zum Teufel kommt er dann darauf das ich misstrauisch bin?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen das meine bff immer weniger mit mir machen will?

Meine beste freundin macht immer mehr mit einem mädchen aus meiner klasse .Wir sind schon 3 Jahre beste freunde und das andere mädchen drängt sich dauernd zwischen uns ich kann nichts mehr alleine mit ihr machen und weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll.Ich gebe mir immer mühe nett zu ihr zu sein aber immer wenn wir etwas machen versucht sie mich auszuschließen und zeigt mir hinter dem rücken meiner bff das sie mich nicht mag. Hat jemand einen guten rat für mich?

...zur Frage

Sims Freispiel beste Freunde

Gibt es bei sims freispiel eine stufe nach beste Freunde?

...zur Frage

Sims Freispiel Beziehungsstatus

also meine sims sind "beste freunde" als beziehungsstatus aber die steigen einfach nicht weiter auf.... wisst ihr was ich machen kann damit sie weiter aufsteigen!? :)

...zur Frage

sims freispiel quest verlobung

Hey, ich spiele zur zeit die sims freispiel und jetzt kam der quest 2 sims zu verloben. Ich bin level 8, habe 2 Pärchen mit jeweils vollen Beziehungsbalken. Wenn ich aber auf Heiratsantrag machen gehe, sind alle Ringe grau hinterlegt und ich kann keinen auswählen O.o und ich hab genug geld und lp, aber der ring wird im quest ja eh bezahlt.. kann mir jemand helfen wie ich sie verloben kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?