Bei dicken Oberschenkeln was machen?

Ja die dicken Oberschenkel..  - (Beine, dick)

8 Antworten

habe auch dicke Beine und gehe jetzt jede Woche 1 mal joggen, und habe die App ' Beine ' mach die pro Woche 4 mal und man merkt unterschiede :)

Na das sieht doch exzellent aus für 13. (andere Worte werden leider Zensiert)

Lass das so, das man Rippen sehen muss ist Humbug und Magersucht.

Guck weniger Heidi Klum, die Männerwelt wird es der Lebensmittelindustrie danken, dir schöne Kurven geschenkt zu haben.

Und bin auch 1,60 und 53 kilo jeder gibt mir respekt für meine Figur wegen den Kurven, dein Körper ist völlig ok!

Dicke Beine aber wenig fett?

Hey ich bin w15 und habe 3x pro Woche Leichtathletik Training. Ich wiege 59kg und bin 1,67m groß. Wenn ich an meine Beine fasse spüre ich dort fast kein Fett und kann auch höchstens das Innenschenkelfett ganz bisschen zusammendrücken. Trotzdem sind meine Beine im Gegensatz zu anderen eher dicklich und weil meine Hüften dazu noch breit sind (meine Beckenknochen sieht man schon aber sie sind halt so groß) sehen meine Beine einfach dick aus. Kann man da irgendwas machen? Oder muss ich meine antrainierten Beinmuskeln etwas verlieren? (Hab jahrelang Badminton gemacht und dadurch ordentliche Muskeln)

(nehme mal ein Bild als Pb dann sieht man wie die aussehen)

...zur Frage

Meine Gedanke drehen sich nur noch um Kilos und mein Gewicht, was tun?

Hey, ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Ich habe seit längerem ein Problem , am Anfang dachte ich nicht das es ein Problem ist aber mittlerweile ist es schon komisch. Also es hat Angefangen (ich weiß gar nicht mehr wann, es war einfach da) das meine Gedanken sich sehr um mein Gewicht drehen. Ich bin eigentlich vom Gewicht her normal , ich bin nicht mega dünn aber auch nicht dick . Also ich bin 168 cm groß und wiege 53 Kilo. Aber seit längerem ist es so das ich immer überlege was kann ich essen und wie viel davon und das ich überlege wie viel Kalorien das hat. Wenn ich mal etwas mehr gegessen habe , habe ich direkt ein schlechtes Gewissen und versuche das "gegessene" wieder mit Sport runter zukriegen . Also es ist nicht so das ich nichts essen aber sobald ich was esse habe ich sofort ein schlechtes Gewissen und fühle mich schlecht. Ich wiege mich jeden Tag und wenn da mal ein bis zwei Kilo mehr sind geht es mir sofort schlecht und ich versuche irgendwie im Kopf Gründe zu finden die erklären , warum es jetzt mehr als sonst ist. Vor kurzem habe ich sogar einmal geweint, weil ich ein Kilo mehr hatte. Mir sagen auch viele ja du bist voll dünn , ein strich in der Landschaft usw aber ich sehe mich nicht als dünn sondern also normal wo mindestens 4-5 Kilo runter müssen. Wenn ich andere sehe denke ich mir so dünn will ich auch mal sein und dabei wiegen die teilweise 5-10 Kilo mehr als ich und trotzdem sehe ich mich als Dicker. Ich habe auch eine total schlechte Angewohnheit, dass ich mir nach dem Essen bzw am laufe des Tages immer am Bauch fasse um zu gucken , ob ich seitlich meine Hände noch rum kriege. Ich mache auch viel Sport aber da gucke ich seit langen auch nicht mehr ob es mir Spaß macht, sondern mache das wo man am meisten Kilos verliert und wo man oft in der Woche hin kann und auch zuhause sobald ich mich etwas voller nach dem Essen fühle springe ich im Zimmer rum um etwas zu verbrennen. Seit längeren habe ich das auch das meine Beine oder Hände plötzlich anfangen zu zittern und teilweise sehr stark. Ich weiß nicht wann das angefangen hat oder warum ich das mache aber das ganze passiert unterbewusst . Ich habe mir schon oft gesagt heute achtest du nicht auf dein Gewicht und ganz wie von selbst kommt mir im Kopf wieder das ich zu viel esse, das ich zu schwer bin, das ich das nicht essen sollte usw ohne das ich es wirklich will. Sry falls es sich komisch anhört aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was das ist und wie ich es aus meinem Kopf bekomme. Weiß einer was das ist oder was ich dagegen tun kann? Ich hoffe es kann einer helfen. Danke

...zur Frage

Kann der Po auch durch cardio größer werden?

Ich mache im Moment viel cardio und keine Diät dazu und hab das Gefühl mein Po ist runder und straffer und auch größer geworden . Mache viel Kniebeugen ohne Gewicht da ich leider Defizite habe im Krafttraining fällt dies ganz weg ... Ich esse normal Bzw manchmal im Überschuss aber er sieht besser aus als wo ich nur Normal gegessen habe ohne Sport .. bilde ich mir das ein oder kann das sein ? Dachte der wird nur durch Kniebeugen mit viel Gewicht schöner

...zur Frage

Manchmal Kohlenhydrate am Abend auslassen aber tagsüber normal essen?

Hallo, es gibt ja die schlank im Schlaf Diät, die ich nun seit zwei Wochen mache und auch relativ gut einhalte. In der ersten Woche habe ich auch an den Oberschenkeln und am Bauch 1-2 cm abgenommen, habe am 6. Tag einem Cheatday eingelegt und nun in der zweiten Woche liegen meine Maße 1cm über den anfänglichen Maßen!? Nun ist mir die Lust vergangen und vorallem das abendliche ausslassen der Kohlenhydrate wird mir zu eintönig, da ich mein Leben lang immer abends "Mittag" gegessen habe. Zwar gesund und ausgewogen, aber halt trotzdem mit Reis, Nudeln etc.

Meine Frage ist nun, ob ich auch abnehmen kann wenn ich bloss ein paar Tage (statt 7 Tage) in der Woche Abends keine Kohlenhydrate esse? Und kann diese Mahlzeit auch circa um 20-21 Uhr stattfinden? 18 Uhr passt überhaupt nicht in meinen Tagsrhytmus, und da ich erst gegen 1 Uhr morgens schlafen gehe habe ich bis dann natürlich wieder hunger... Zum Frühstück gibts meist Haferflocken mit Obst und Quark und zu Mittag mal ein belegtes Vollkornbrot oder Thunfisch, Rührei.. Süßes und Chips meide ich seit einem Monat weitestgehend was ganz gut geht, Abends verzichte ich wegen der Kohlenhydrate komplett. Wenn dann gibts ein paar Nüsse oder Magerquark mit gefrorenen Himbeeren.

Zu denen die sagen ich solle einfach zusätzlich Sport treiben: Da meine tägliche Arbeit aus "Sport" besteht (Luftakrobatin im Circus) und ich wegen meinem Hund 90 Minuten am Tag entweder Inlineskate oder Fahrrad fahre, habe ich keine Lust mich noch mehr sportlich zu betätigen. Noch Infos zu mir: Bin 19, 167cm groß und wiege 60kg. Taille 68cm, Oberschenkel 57cm. Fühle mich eigentlich wohl, aber meine Oberschenkel stören mich weshalb ich abnehmen möchte.

So ich hoffe irgendwer hat sich das alles durchgelesen. 😅 Danke für eure Meinung! Liebe Grüße

...zur Frage

13 Jahre, 1,61m groß und 71 kg?

Hallo Leute, ich heiße Theo, bin 13 Jahre alt, 1,61m groß und wiege 71 kg. Ist das normal oder heißt das Übergewicht? Gerade heute wieder beim Sport beim umziehen in der Jungenumkleide habe ich wieder gemerkt dass ich der dickste Junge aus meiner Klasse bin! Ich habe einen ganz schön großen Bauch und auch große Jungentitten (sorry). Mein Bauch hängt etwas über meine Hose bzw. beim umziehen über meine Unterhose. Gerade weil ich auch die engeren Jungen Boxer trage (heute zum Beispiel in weiß) hängt mein Bauch sehr über meinen Jungenboxer! Natürlich gibt es auch noch andere Jungen, die etwas zu viel auf den Rippen haben oder die auch einen Speckbauch haben, aber ich bin troz allem der dickste! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, euer Theo

...zur Frage

Wie bekommt man dünnere Beine? Mit welchen Sport?

Hay Also ich bin 13 bin 1,65 und wiege 48 kg und will dünnere Beine haben. Wisst ihr wie man dünnere Beine bekommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?