Bei diät soll man morgens doch zb brot mit nutella oder so essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst zu jederzeit essen was du willst. Die Dosis macht das Gift. Am Ende kommts auf die Gesamtkalorienanzahl an. Wenn du deine "erlaubten" Gesamtkalorien schon morgen an Nutellabroten vergeudest...Pech gehabt ;) Ein Brot mit Nutella (muss ja nicht fingerdick bestrichen sein) bricht dir aber nicht das Genick. Musst halt über den gesamten Tag verteilt schauen, was du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISS ES! SICH ALLES ZU VERBIETEN FÜHRT NUR ZU MAHERSUCHT UND DEPRESSIONEN! DAS MACHT DOCH AUF DAUER NUR UNGLÜCKLICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal statt Nutella ein Brot mit Marmelade oder Honig,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst am morgen genug viel essen aber am abend musst du ganz wenig essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt selbstverständlich auf die Diät an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella ist nicht wirklich gut zum Abnehmen, aber Obst ist perfekt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdgfghl
15.05.2016, 21:34

Diäten an sich sind auch nicht gut um (dauerhaft) abzunehmen ^^

0

Was möchtest Du wissen?