Bei DHL nicht den direkten Nachbarn für Paketzustellung angeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Wenn das Paket dort nicht angekommen sein sollte, dann kannst du zur deine Postfiliale gehen. Dort kannst du dann deine Post abholen. Du musst dein Personalausweis mitnehmen und zeigst es dann in der Filiale vor. Und dann kannst du dein Paket mit nach hause nehmen.

Normalerweise wird er dann beim Nachbar abgegeben, da du dies angegeben hasst, wenn du nicht zuhause bisst, das es dann an den Nachbarn übergeben wird. Wenn es eine Bestellung ist (auf Nachname) oder (Gefahrengut) dann kann es sein, das du dein Paket selber abholen musst. Soweit ich weiß, ist es so wenn du dir Gefahrengut im Netz bestellst, wie Böller oder ähnliches, wird es von ein Privatlieferanten gebracht. Dabei musst du dein Paket selber annehmen und Unterschreiben. Solltest du nicht zuhause sein, wird dein Paket meiner Meinung nach zur Post gebracht.

PS: Deine Bestellung wird du schon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?