Bei der Zeitarbeit direkt tätig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite intern wieder bei einer ZA-Firma nachdem ich 7 Jahre als private Arbeitsvermittlerin tätig war. Mein Gehalt beläuft sich auf ca. 2000 Euro brutto, allerdings mit vielen (mehr als 10 jahren) Berufserfahrung in diesem Bereich. Für 1600 Euro hätte ich das nicht gemacht. Eingestellt hatte mich mein ehemaliger Niederlassungsleiter, der jetzt eine eigene Firma hat. Kommst Du aus einem anderen Bereich, wirst Du merken, dass Du eine recht lange Einarbveitungszeit benötigst (mindestens 6 Monate) 1800 Euro zu Anfang wären angemessen!!!.

Der Tarifvertrag sagt dir was du als " internes U-Boot " bekommst, das dürfte wenn ich mich recht entsinne so um die 1600 - 1700 sein - brutto versteht sich...

Nach längerer Arbeitsunfähigkeit in Zeitarbeit - schaffe das nicht!