Bei der WWE aktuell sein wenn man nur die PPV schaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Weekly Shows passiert momentan eh nichts spannendes. Es reicht daher vollkommen aus, einfach nur die Highlights auf Youtube zu gucken oder die WWE Meldungen zu lesen. Bei PPVs werden vor den Matches ja auch immer noch kleine Rückblicke gezeigt.

Wenn man nur die Showberichte der Weeklies verfolgt, z. B. über genickbruch.com oder moonsault.de und dann nur die PPVs schaut, kann man durchaus up to date bleiben 🖒

Oder du liest die Ergebnisse und News auf www.wrestling-infos.de nach. Mache ich so.

PotenzenHilfe 29.05.2017, 02:32

Wrestling-infos.de verfolge ich bezüglich News auch sehr gerne. Ist mir aber ein Rätsel wieso man sich das ganze nur durchlesen möchte. Kann man auch in paar Minuten in Farbe und Ton auf Youtube sehen. Ganz legal auf der Seite der WWE.


0

Schau dir doch die Highlights von Raw und Smackdown auf Youtube an.

Ansonsten ist es nicht schwer aktuell zu bleiben. 

Was möchtest Du wissen?