Bei der windowsinstallation kammt ein fehler, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder im BIOS, oder...bei den Meißen Laptops wenn du beim Start f12 drückt, kommst du ins Bootmenü
Falls du nicht weißt, wie man ins BIOS kommt: beim Start meistens f2, f10, oder del/entf drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDD formatieren.

SSD ausbauen.

Windows auf HDD installieren.

SSD einbauen und formatieren.

HDD ausbauen.

Windows auf SSD installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchLeiM97
02.11.2015, 23:58

Hatte diesselbe idee, nur kommt wenn ich die ssd augebaut habe mach dem starting windows black screen...anstatt dem setup..

0

STeck die platten mal um also ssd raus und die andere in den voherigen ssd slot hate ähnliche probleme udn sie so gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchLeiM97
02.11.2015, 23:54

Habe ich auch getestet...ich weiß nich woran das liegt, weil normal musd der setup ja einfach kommen dannach

0

Was möchtest Du wissen?