Bei der Wii u gamepad notwendig, und was für ein zweck hat das gamepad?

2 Antworten

Das Gamepad ist der Wii U Kontroller. Ohne das Gamepad kannst du die Wii U nicht bedienen, du brauchst es, um das Menü zu kontrollieren. Allerdings kannst du bei vielen Spielen auch andere Kontroller verwenden, wie z.B. den Wii U Pro Controller oder die alten Wii Fernbedienungen.

Mit dem gamepad kontrollierst du alles, es ist wie "spieler1" bei der normalen Wii.... 

brauch man das gampad unbedingt oder langt dieser wii u controler auch

0
@Kanekiix93

is doch im lieferumfang eh mit dabei.. also was solls? wirst schon merken wofür das teil wichtig is. und solltest du meinen ein vermeintlich günstiges angebot zu finden, sprich ne wii u ohne gamepad.. dann viel spaß beim daddeln ;-)

0

Kann man mehrere Controller an dem Usb Empfänger verbinden?

Hey! Will mir dieses Gamepad bestellen https://www.amazon.de/dp/B014R4E8IE/ref=sxbs_sxwds-stvp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=233655306071036716&pd_rd_wg=nriqS&pf_rd_r=53K9W7MQP4G8RGY94CTD&pf_rd_s=desktop-sx-bottom-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B014R4E8IE&pd_rd_w=9x0Ni&pf_rd_i=gamepad&pd_rd_r=6ad682ff-5a8e-4a5a-9a64-5e8807b20e5e&ie=UTF8&qid=1529757647&sr=1 da ich meinen alten Usb Emfänger verloren hab und dieses Gamepad hat auch einen neuen Usb Empfänger. Da wollt ich fragen kann ich beide an den selben Usb Empfänger verbinden? Und ja wie?

...zur Frage

Mein Wii u Gamepad geht nicht an?

Hallo Lieber Leser,

Mein Wii u Gamepad ist seid heute einfach nicht mehr angegangen akku ist voll und die wii u ist voll funktionsfähig aber das gamepad geht halt nicht bitte schnell hilfe D:

...zur Frage

Ein zweites Wii U GamePad?

Hallo Community, Meine Frage lautet kann man in Wii U Spielen ein zweites GamePad benutzen und wenn ja in welchen Spielen? Würde es sich den auch überhaupt lohnen? Deine Jellybean24

...zur Frage

Wii u gamepad kaputt!

Mein wii u. Gamepad ist mir letztens runter gefallen und man sieht nur farbige Linien und Kratzer von innen... Zurtz gesagt man kann nichts mehr erkennen!! Aber man kann das gamepad nicht im Einzel Handel kaufen sonder man müsste die ganze wii neu kaufen! Und das möchte ich natürlich nicht! Gibt es eine Möglichkeit NICHT die ganze wii neu zu kaufen?!

...zur Frage

wind waker hd nur auf dem Gamepad spielen? geht das? (Wii u,Gamepad)

Meine Frage steht oben. ich spiele zurzeit das spiel nur auf dem fernsehr will es aber auch auf dem gamepad spielen bzw. nur af dem gamepad. geht das??

...zur Frage

Wii U Pro Controller Ladegerät = Gamepad Ladegerät?

Ist das Ladekabel des Wii U Gamepads auch das des Wii U Pro Controllers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?