Bei der Umarmung wie in Trance?

1 Antwort

Du bist wohl von Gefühlen für den Jungen völlig überschwemmt worden. Das Gehirn konnte so viel auf einmal nicht verarbeiten und hat sich wohl in erster Linie die Gefühle anstatt der konkreten Situation gemerkt. Du weißt also noch, dass eine Umarmung stattgefunden hat aber außer der vielen (tollen) Gefühle keinen genauen Ablauf mehr. Das macht es etwas unwirklich, obwohl es wirklich passiert ist. ;)

Umarmung von einem junge?

Ich bin verliebt in einen junge und möchte ihn umarmen Freundschaftlich . Meine Frage ist was kann ich tun das er mich umarmt ?

Frage geht an Jungs &Mädchen Danke für die Antworten

...zur Frage

Junge provoziert mich immer

Also,da ist son Junge mit dem ich mich anfangs gut verstanden habe.Naja jedenfalls war der dann ohne Grund sauer und jetzt "hasse" ich den voll.Ich mag den jedenfalls nicht mehr,aber in der Pause steht er immer in der Nähe,wo er immer steht und umarmt immer andere Mädchen -.- Ich weiß nicht warum,aber das regt mich total auf.Ich will mit dem auch nix mehr zu tun haben.Ich kenne auch keine Jungs bei uns mit denen ich klar komme,sonst hätte ich zurück provoziert.Verliebt bin ich in den eig. nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Spürt man als junge die Brüste eines Mädchens, wenn man sie umarmt?

Spürt ein Junge die Brust eines Mädchens, bei einer Umarmung (Körbchengröße B-C)? Und stört euch die Brust dabei, wenn ihr zB. eine gute Freundin umarmt?

...zur Frage

männer und umarmung

Hallo,

muss euch mal in einer sache um rat bitten.

was soll man davon halten, wenn ein typ, mit dem man eigentlich immer wenig zu tun hat, einen auf einmal zur begrüßung immer umarmt?

es geht um einen kommilitonen mit dem ich in einer projektgruppe in der uni bin. Obwohl unsere gruppe ziemlich klein ist, hatten wir nie wirklich kontakt.

Jetzt gehts zur abschlusspräsentation und er hat uns zur besprechnung zu sich nach hause eingeladen. Dort hat er mich dann zur begrüßung und zum abschied umarmt.

Er ist so ein typ, der mit allen mädels flirtet, unheimlich charmant ist usw.. auf der anderen seite lästert er aber auch fies über andere ab.

Jedenfalls frage ich mich was das mit der umarmung auf einmal soll. Ich passe meiner meinung nach nicht wirklich in sein beuteschema. macht er das nur um sich vor den anderen männern irgendwie zu profilieren oder was soll das?

Was sind eure meinungen?

...zur Frage

warum fühle ich mich so fremd zu meinen eltern?

ich fühl mich garnicht wohl bei meiner familie. meine eltern wissen fast garnix über mich, mein vater kennt nicht mal mein genaues geburtsdatum, nur die noten in der schule intressieren sie. der charakter meines vaters passt mir auch so garnicht. eigentlich fühlte ich noch eine enge verbindung zu ihnen, kann mich garnicht dran erinnern jemals von meinem vater umarmt worden sein und die letzte umarmung meiner mutter liegt schon über 7 jahre zurück...

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?