Bei der Umarmung an den Po fassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde ich nicht machen an deiner Stelle...selbst wenn sie Interesse an dir hat und vielleicht sogar gern ne Beziehung eingehen möchte, muss das nicht heißen, dass sie es gut finden würde bzw. es ihr gefallen würde, wenn du ihr einfach an den Hintern fasst. Das könnte bei ihr auch dafür sorgen, dass sie glaubt, dass du nur auf Sex aus bist (ob das so ist oder nicht, sei mal dahin gestellt) und dadurch dann sofort das Interesse verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloobo
20.03.2017, 23:58

Dennoch wird ise die damit ausgedrückte Zuneigung intuitiv positiv interpretieren, wenn sie im mich verliebt ist.

Die zweite Befürchtung deckt sich nicht mit meiner Persönlichkeit und der Art wie Menschen in meinem Umfeld sie wahrnehmen und ist daher zu vernachlässigen.

0

Was für eine Umarmung, zur Begrüßung oder bei der Verabschiedung ? Dabei würde es seltsam sein, finde ich.

Es sei denn, du hältst sie dabei etwas länger fest und streichelst langsam am Rücken entlang bis zum Po - ja, so würde ich es machen. Vielleicht sagst du auch noch was Nettes dabei.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloobo
20.03.2017, 23:51

Danke für deine Hilfestellung, ich werde sie beim näheren Vorgehen in Betracht ziehen.

0

Wie erkennt man Verliebtheit, indem man jemandes Enddarm abtastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Umarmung zwischen Freunden ist das Antatschen nicht legitim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloobo
20.03.2017, 23:53

Mit deiner Antwort ziehst du nicht alle gegebenen Parameter in Betracht

0
Kommentar von sepki
20.03.2017, 23:54

Doch, das tue ich.

Nur, weil man verliebt ist, heißt es nicht, dass man einfach grabschen darf.

0
Kommentar von sepki
20.03.2017, 23:56

Und dadurch kann man auch keine Verliebtheit erkennen.

Oder wie stellst du dir das vor?

Fasst den Hinteren an und der antwortet, mein Mensch ist übrigens verliebt?

0
Kommentar von sepki
21.03.2017, 00:04

Die kann durchaus verliebt sein, aber es dennoch nicht mögen so angefasst zu werden.

Sie kann auch nichts gegen Tatschen haben, ohne verliebt zu sein.

Solltest du nicht riskieren. Wird eher nach hinten losgehen.

0

Probiers doch einfach aus.Mehr wie ne Ohrfeige kannste nicht kriegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloobo
20.03.2017, 23:45

Sehr optimistische Betrachtungsweise, die leider keine realistische Betrachtungsweise ist. Din Intention der Aussage ist dennoch hilfreich, weshalb ich dir Dank schuldig bin.

1

Ich würde ihr einfach unverbindlich in den Schritt fassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uloobo
20.03.2017, 23:43

Obwohl deine Antwort durchaus einen gewissen Unterhaltungswert hat, muss ich doch bitten deinen Drang zu sarkastischen Äußerungen nicht auf einer Plattform auszuleben, wo Menschen ernst gemeinte Antworten auf Ihre Fragen erwarten.

0

Was ist das den für ne doofe Taktik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst schon merken wenn du alle 5 Finger im Gesicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?