bei der u11 slip aus?

4 Antworten

Ja, dass ist in der Tat normal .. man will sich einen "Überblick" verschaffen .. Pubertät und so. 

Das solltest du mit deinen Eltern besprechen. Wenn die das nicht komisch fanden, dann war es wohl auch nicht außergewöhnlich.

Normalerweise hätte man da auch fragen können, aber zum eigentlichen Ablauf gehört es meines Wissens dazu :)

Polizei erster Studientag - ärztliche Untersuchung

Hey :) weiß vllt. jemand von euch (aus eigener Erfahrung), ob die ärztliche Untersuchung am ersten Studientag der Polizei in Hessen genau die selbe ist wie die beim Auswahlverfahren? Also auch Seh- und Hörtest, EKG, Lungenfunktionstest, Blut- und Urintest etc.?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Manchmal Juckende Scheide?

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen ein immer wieder kommen und gehendes Jucken an der Scheide bzw scheideneingang. Beim letzten Frauenarzt wurden keine Auffälligkeiten entdeckt weshalb mir nicht wirklich weiter geholfen werden konnte. Das ganze kommt und geht, ist aber zum Beispiel kurz vor der Periode fast immer sehr stark da dass es sogar beim Wasser lassen weh tut und während bis 1 Woche nach der Periode komplett weg als wäre gar nichts da. Mein Ausfluss ändert sich seither auch ständig mal normal, mal bröckelig, mal viel mal wenige, mal klar , mal verfärbt alles mögliche. Eine übertragbare Krankheiten schließe ich aus da ich noch nie ungeschützten Verkehr hatte.Häufig tritt es auch erst dann auf wenn ich zb mit Toiletten Papier mich abwischte also durch Reibung. Könnte das Hormon abhängig sein? Oder weil ich noch 17 bin und es noch nicht ganz eingependelt ist mit der scheiden Flora? Vielen Dank für antworten !

...zur Frage

Drogentest bei Ärztliche Einstellungsuntersuchung

Hallo Leute, Ich habe in 4 Tagen eine Ärztliche Einstellungsuntersuchung bei einem großen Unternehmen. Dort habe ich mich als Mechatroniker beworben, nach dem Bewerbungsgespräch habe ich eine Zusage bekommen. Bei dem Gespräch habe ich erfahren dass ich zu einer Betriebsärztlichen Untersuchung muss und dann erst meinen Vertrag bekomme wenn alles in Ordnung ist. Während des Gespräches wurde mir gesagt dass ich auf Höhenangst getestet werde und andere Sachen wie z.B. Seh und Hörtest durchgeführt werden, es wurde aber nichts von einem Drogentest erzählt. Heute habe ich den Brief mit dem Termin bekommen und eine Entbindungserklärung von der ärztlichen Schweigepflicht, die ich unterschreiben muss, es stand aber nichts drin von einem Drogentest. Meine Frage ist, muss ich jetzt trotzdem mit einem Drogentest rechnen auch wenn bis jetzt noch nichts angedeutet wurde ? Ich rauche seit ca. 2 Jahren Abends meine "Feierabend-Tüten" und habe jetzt natürlich eine heiden Angst dass der Betriebsarzt mich während der Untersuchung auffordert Den Wisch für einen Drogentest zu Unterzeichnen. Vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

Starke Schwellung im Scheidenbereich?

Nabend,

ich habe eine dringende Frage. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen und Juckreiz sowie bröckligen Ausfluss. Mein Frauenarzt wollte mir jedoch keinen Termin geben und sagte mir, ich solle mir eine Salbe und Tabletten gegen Scheidenpilz aus der Apotheke kaufen. Diese wendete ich auch an und alles schien wieder gut zu sein, heute nach der Uni bekam ich allerdings einen starken Juckreiz und innerhalb weniger Minuten schwoll alles extrem an, insbesondere der Bereich um den Scheideneingang :(( Ich habe sehr starke Schmerzen, der Juckteiz ist nicht besser geworfen. Zudem kann ich kaum laufen, sitzen oder stehen. Außerdem ist mir sehr übel, schwindlig und ich fühle mich generell unwohl. Was kann das sein und wie gehe ich damit um, jetzt übers Wochenende und die Feiertage? :(

...zur Frage

erhöhter Scheidenflora ph- Wert!?

Bei mir wurde ein erhöhter ph- Wert festgestellt weiß aber nicht genau wodurch!!? Hygienisch schließe ich aus!! Sexuell und Körperlich bin ich mir nicht sicher!!? Was soll ich jetzt als Erstes (außer mein Rezept) dagegen tun!??

...zur Frage

1 Schamlippe ist zu lang, verkleinern lassen?

Habe das Problem, dass eine Schamlippe (die linke) zu lang ist, rechts habe ich eine kurze, kaum sichtbare, sonst wäre ich zufrieden. Wie viel würde es bei nur 1 Schamlippe kosten also verkleinerung? Und könnt ihr mir die Risiken nennen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?