Bei der Targobank Münzen abgeben?

2 Antworten

Kommt auf die Filiale an. Da, wo meine Schwester Kundin ist, geht es zum Beispiel nicht. Die sagten uns, dass eine Privatbank grundsätzlich keinen Platz für Münzgeld hat. Ein Mal konnten wir ausnahmsweise einen geringen Betrag einzahlen. So kulant waren die später leider nicht mehr :/

Hallo bina290385, wenn unsere Filialen einen Kassenschalter haben, können unsere Kunden dort bis zu 100 Münzen kostenfrei einzahlen. Ihre Schwestern kann sie sich gerne bei uns melden und wir suchen eine Filiale in ihrer Nähe, bei der sie Ihr Münzgeld einzahlen kann. Sie erreicht uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

@Targobank

Danke schön, das ist ja nett :)

Hallo TBITWAGINESTML, in unseren Filialen können unsere Kunden bis zu 100 Münzen kostenfrei an der Kasse einzahlen. Ab der 101. Münze kostet es 7,50 EUR. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Gibt es keine Münzautomaten irgendwo in Frankfurt?

@TBITWAGINESTML

Die gibt es bestimmt, aber aktuell nicht bei der TARGOBANK ;) Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team