Bei der suche mit NEI, wird alles ausgegraut. Wie ändere ich das? (Minecraft V1.6.4 Feed the Beast)

2 Antworten

Mit einem Doppelklick in das Suchfeld von NEI machen und alles ist wieder da

Hallo also bei dem Lets Play von der Kev war es so das du die Suche bei
dem ME Gerät eingeben musst weil NEI und das ME System mit einander synchronisiert werden aber nur beim Textfeld von dem Me System nicht bei dem Textfenster von NEI Gegenfrage:Ich fliege in Agrian Skies immer runter und sterbe ich habe aber die Map downgeloadet und installiert (über den FTB Launcher )HILFE

Minecraft agrarian skies server erstellen?

Kann mir einer helfen bzw. sagen warum mein server sich nicht installiert beim ausführen der server.bat'?

...zur Frage

FTB Agrarian Skies

Hallo,

ich wollte mal Agrarian Skies spielen. Also hab ich ftb installiert, das modpack ausgewählt und gestartet, dann die im launcher vorhandene map installiert und wollte diese dann öffnen. Doch dann hat sich das spiel einfach geschlossen. keine fehlermeldung nichts. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Feed the beast mit cracked Minecraft?

Kann man das Feed the beast modpack auch spielen wenn man Minecraft cracked hat, wenn ja wie ? Und kommt mir nicht an mit kauf dir das Spiel doch, hab ich demnächst ja auch vor^^ Aber jetz erstmal, ist es Möglich oder soll ich jede einzelne mod selbst installieren?

...zur Frage

In Minecraft Agrarian Skies

In Minecraft Agrarian Skies wen ich dort ein Single Player Welt erstelle, dann bin ich im Nirgentwo!Was soll ich tuhen??

...zur Frage

Wie kann ich zusätzliche Mods zu Minecraft, Feed the Beast Monster 1.1.2 Modpack, installieren (Twitch)?

...zur Frage

Feed the Beast Infinity - Minimap

Hi Leute! Ich spiele bei MInecraft gerad das Modpack Infinity von Feed the Beast. Die Minimap ist da ja eigentlich rund und oben in der Ecke. Ich habe aber anscheinend versehentlich etwas umgestellt und sie ist jetzt viereckig und oben in der Mitte. Das nervt mega und ich weiß nicht, wie man es zurückstellen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?