Bei der Selbstbefriedigung keine Gefühle mehr im Penis?

3 Antworten

könnte Stress sein, du setzt dich selbst zu viel unter druck mit deiner eigenen Leistung. und dann kommt die angst.du brauchst entweder ein Erfolgserlebnis mit Spielzeug o.ä., oder was gegen die innere Panik.

bist du single oder hast jemanden zum helfen?

Selbstwertgefühl im Keller und Blutdruck zu hoch/tief.

Da ein großer Teil der sexuellen Erregung beim Orgasmus im Kopf stattfindet, beschränken Sorgen und Stress, und die Sorge, beim Orgasmius wenig zu fühlen, ist so ein Stress, die Empfindungsfähigkeit. Insofern führt die Angst vor Schwierigkeiten, beim Orgasmius wenig zu fühlen, dazu, dass man wenig fühlt. Versuch beim Masturbieren diese Sorgen zu verdrängen, auch wenn dies zugegebenermaßen leichter gesagt als getan ist. Möglicherweise könntest du dich ablenken, wenn du den Kopf durch die Vorstellung von sexuellen Phantasien ablenkst. Stell dir je nach deiner sexuellen Vorliebe erregende Situationen vor, beispielsweise als Gauner in einer Polizeikontrolle oder als betrügender Student in der Universität bzw. Schüler in der Schule oder als Patient beim Arzt oddr im Krankenhaus und binde diese in die sexuelle Handlung ein. Hierbei geht es auch die körperlichen Aspekte durch entsprechende Handlungen in deinem Zimmer, z. B. Strammstehen oder Untersuchtwerden, nachzustellen und damit den Realismus der Phantasie zu erhöhen.