bei der SELBSTBEFRIEDIGUNG ERWISCHT

11 Antworten

Natürlich erschreckt man sich zuerst, aber du schreibst ja selbst, dass du weißt, dass es normal ist. Und das weiß auch dein Vater. Vermutlich macht er es auch, sonst wäre er eine Ausnahme. Er wird sich denken, dass er ein normales und gesundes Kind hat und das wird ihn freuen. Auch glaube ich nicht, dass er dich darauf ansprechen wird. Wenn doch, dann höchstens als Bestätigung, dass du dir deshalb keine Gedanken zu machen braucht, denn das brauchst du wirklich nicht. Selbstbefriedigung ist nicht nur ganz normal, sondern auch gesund. Und das weiß auch dein Vater!

Schwamm drüber! Er war auch mal in deinem Alter und hat wahrscheinlich das Gleiche getan. Von daher wird er's schon verstehen. Wurde auch öfters von meinem Vater erwischt. Mir war's aber relativ egal. Also, vergiss es einfach, so schlimm ist das nun auch nicht.

wieso läßt du deine Tür auch offen stehen? Bei so etwas macht man die Tür zu und schließt sie auch von innen ab.

Na ja, nun ist es passiert, ich würde dir raten, laß dir nichts anmerkern und tu ganz cool, als ob es das normalste für dich ist, so etwas zu tun, wenn wird das sicher auch bald kein Thema mehr sein.

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

Oh nein, Hilfe, Po Bild erwischt?

Hallo. Ich habe mal ein Bild von meinem Po gemacht. Einfach so, aus Spass. Ich lief aus meinem Zimmer und hatte das Bild noch auf meinem Handy.

Dann kam mein Opa. Er sah das Bild auf meinem Handy, (man sah ein bisschen mein Gesicht) er fragt "Was ist das, Porno?" ich sagte nur "Nee, das hat mir ne Freundin geschickt".

Hilfe. Er weiss bestimmt das ich das Foto gemacht habe & dass ich das bin da. Ich weiss nicht wie ich jetzt noch mit ihm reden soll. Oder wie ich mich verhalten soll, das ist so peinlich. Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

was würde passieren wenn man mit mehreren bereits gedrehten freebase zigaretten erwischt werden würde?

gedreht heißt ja, dass bereits für konsum vorbereitet und eigenkonsum is erlaubt

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schlimm bzw. peinlich oder ist es normal?

Ein freund erzählte mir er mache SB und er weiß nicht genau ob er es weitermachen soll falls er erwischt wird?

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?