Bei der Selbstbefriedigung beim Mann kann das auch schlimme folgen haben?

7 Antworten

Mann hat einen erhöhten verbrauch an zewawixundweg oder tempos, ansonsten ist das ziemlich gesund als "sportliche aktivität" zu sehen.

Ich sag nur immer schön den jürgen , würgen

Aber ja doch! Man kann davon Augentripper bekommen dabei, vom vielen Pornohefte gucken.

Abstumpfung durch Selbstbefriedigung?

Kann eine Penis-Abstumpfung durch Selbstbefriedigung wieder rückgängig gemacht werden? Zum Beispiel, indem man sich keinen mehr runterholt? Oder muss man jetzt immer damit leben, dass man beim Sex nicht kommen kann? :(((((

...zur Frage

Durch selbstbefriedigung nicht mehr wachsen?

Hallo, Ich habe mal gehört, dass man durch zu viel Selbstbefriedigung(runterholen) mit seine Hormone zu sehr spielt und das man dadurch das Wachstum beeinträchtigt. Gesund sei es auch nicht. Stimmt dies??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir Helfen beim Feucht werden?

Also ich habe ein Problem ich bin 15 und wenn ich selbstbefriedigung machen möchte werde ich nur mit einem Po rno feucht und wenn ich nicht feucht bi klappt es nich :/ könnte ihr mir Helfen?

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

Ich mach 2-3 mal am Tag Selbstbefriedigung und frag mich ob das schädlich ist. (also ich rubble nur, ohne finger).

...zur Frage

Hallo ich muss für Biologie ein Vortrag über Kakteen halten kennt jemand eine gute Internetseite?

...zur Frage

Thema für Biovortrag?

Wir müssen für Bio einen Vortrag halten das Thema ist eigentlich egal es sollte halt schon etwas mit der Biologie zu tun haben.Wie auch immer ich hab mir überlegt etwas über die Psysche eines Menschen zu erzählen aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt etwas mit Biologie zu tun hat.Wenn nicht könntet ihr mir bitte ein paar Vorschläge für ein anderes Thema machen.Und wenn doch was sollte alles in den Vortrag rein.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?