Bei der russen clique nicht so zurückhaltend sein!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du Russin? Das ist normal, russische Frauen sind lang nicht so emanzipiert und selbstbewußt wie die deutsche Frau. Russische Männer gelten als sehr dominant und zeigen ihren Frauen, wo es lang geht und die haben da auch nix zu sagen, wenn Männer reden. Daher werden russische Mädchen schon früh dazu erzogen, unterlegen und zurückhaltend zu sein, meist von den strengen Vätern, auch wenn dir das vielleicht bisher nicht so aufgefallen ist. Die 22 und ihr 15? - Vergiss es!

SweetSkittle 26.03.2012, 10:09

Also so einen Scheiß habe ich noch nie gehört! :D Kann nur darüber lachen welch eine Theorie du dir da zusammen gedacht hast!

0

Wie kommst Du darauf, dass das alles Russen sind? Die meisten von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft.

siller 17.07.2011, 14:43

Und wie kommst du darauf, dass die meisten von ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

0
Bobsie 17.07.2011, 16:10
@siller

Weil das Russen mit deutscher Abstammung sind, wenn sie keine deutschen "Wurzeln" hätten, würden sie nicht in Deutschland leben. Die meisten bekamen gleich die deutsche Staatsbürgerschaft und die, die hier geboren wurden, in der Regel auch. Aber, frage sie am besten selbst, sie erzählen Dir das.

0

Ihr hattet wohl nicht die richtige Russenkleidung an. Eine fette Goldkette und eine Flasche Vodka in der Hand.

Was möchtest Du wissen?