Bei der RTX 2080 Gaming OC sind die LEDs nach dem Systemtart Orange und erst nachdem man die RGB Fusion App öffnet leuchtet es in der ausgewählten Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steuerung erfolgt softwareseitig. Also nach dem Start des Betriebssystems.

Hau die App in den Autostart, dann ist das kein Problem. Steuerung ist ja Software bedingt

Ist normal wenn die Settings nicht auf der Karte sondern in der App auf dem Rechner gespeichert sind.

2. GTX 1080 (SLI) oder RTX 2080?

Hallo,

soll ich mir eine 2. GTX 1080 holen oder lieber eine RTX 2080?

Mein derzeitiges Setup: i7 8700K, MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI GTX 1080 Gaming X, 16 GB G.Skill RAM, 512GB M.2 SSD

Lohnt sich SLI überhaupt noch und ist es ein Upgrade auf eine RTX 2080 wert?

Schonmal Danke im Voraus :)

LG, Niko

...zur Frage

Gigabyte gtx 980ti RGB funktioniert nicht zusammen mit rgb Fusion?

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein neues Mainboard von Gigabyte und eine neue CPU gegönnt. Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich für meine Komponenten das Programm RGB-Fusion nutzen möchte, dass Gigabyte mit den neuen AORUS Boards eingeführt hat. Jedoch ist das Problem, dass RGB-Fusion meine Graka nicht erkennt natürlich kein Problem, da die GraKa schon älter ist vor der Zeit von RGB-Fusion. Das Problem ist aber, dass RGB Fusion es schafft bei jedem start des Computers die LEDs der GraKa auszuschalten, die gehen auch nicht mehr von alleine an. Man muss sie im Gigabyte OC Guru(de damals aktuelle Software von Gigabyte für die 980ti) wieder anschalten. Hat jemand ne Ahnung wie man RGB Fusion davon abhalten kann immer die Grafikkarten RGBS zu deaktivieren?

...zur Frage

RTX 2080 TI?

Servus Leute ich habe da mal 3 Fragen :

1.Die Asus ROG Strix RTX 2080 ti OC/Advanced haben ja einen angegebenen Chiptakt von 1665MHz (boost) und die MSI Gaming X Trio hat ja einen Chiptakt von 1755MHz (boost) wie kann das sein ist die Grafikkarte von MSI einfach nur stärker übertaktet ? weil eig. haben die ja den selben Chip ?

2.in wie fern unterscheidet sich die RTX 2080 Ti Asus ROG Strix OC von der Advanced Edition ?

3.Reicht ein 750 Watt Netzteil für die Grafikkarte und einen i9 9900K + Übertaktung ?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie kann ich GSync aktivieren?

Ich habe die RTX 2080 Gaming OC und den Asus ROG Swift PG278QR aber unter der Nvidia Systemsteuerung gibt es keine GSync Option und ich weiß dass es noch nicht aktiv ist weil ich in spielen auch Microruckler habe oder das das Bild kurtz verzerrt

...zur Frage

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio vs ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC?

Wie oben schon steht, wollte ich mal fragen welche von den beiden besser ist:

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio

oder

ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC.

Und dann wollte ich nochmal fragen von der ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti gibs auch nochmal die ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti Adcvanced.

ob es da einen unterschied gibt? :D

Ich würde mich über antworten sehr freuen, und danke :D

...zur Frage

Rtx 2080 Gaming X Trio mit i5 6600k bringt keine Leistung?

  1. Hallo Zusammen,

ich habe mir eine MSI RTX 2080 Gaming X Trio gekauft und eingebaut alles läuft jedoch habe ich bei Battlefield 5 auf low nur 50-70 FPS.

Mit meiner EVGA 980 habe ich zwischen 70-90 FPS gehabt.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Vllt Bios Update oder sonstiges?

Mein System:

I5 6600K

Msi RTX 2080 Gaming X Trio

MSI Z170 Gaming Pro Carbon

16 GB DDR 4 Viper X

Crucial SSD

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?