bei der Registrierung bei Finanzen.net habe ich mich ausversehen bei der onvista bank angemeldet, kann ich das irgendwie zurücknehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kelliunes,

solange du deine Identität bei der Post o.ä. zur Verifizierung deines Kontos nicht bestätigt hast, wird dir nichts passieren. Deine "Anmeldung" deines Kontos wird verfallen.

Beste Grüße Niko

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einfach mal bei denen auf der Seite anmelden und die (Depot/Konto/etc)Einstellungen durchsuchen.

8

die Einstellungen kann ich ja nur sehen, wenn ich mich anmelde und anmelden kann ich mich erst, wenn ich denen die ganzen Dokumente schicke usw, deswegen weiß ich ja gerade nicht weiter.

0
8
@verreisterNutzer

Weißt du ob das automatisch abgebrochen wird, wenn ich den die Dokumente nicht zuschicke ?

0
1
@kelliunes

Keine Ahnung, aber die werden dich sicher vorher mit Emails nerven. Schreib einfach ne Email, dass du dich aus Versehen angemeldet hast und dein Konto wieder löschen lassen möchtest, dazu die Kundennummer/ect dann ist die Sache gegessen ^^

1

Was möchtest Du wissen?