Bei der Post abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du kannst nicht , ausser wenn auf dem Abholschein Erziehungsberechtigte unterschrieben , dass du es abholen darfst.Aber selbst dann bin ich mir ned so sicher ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Empfänger des Paketes muss es abholen, mit Karte + Ausweis. Und dann vor Ort bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mal ein Paket bestellt, aber da ich nicht zuhause war. Bekam ich den Abholschein und musste 75€ zahlen.

Ps bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anishaus
11.05.2016, 21:26

Ja aber ich muss ja des geld zahlen weil ich es noch net bezahlt hab & wegen versand undso

0
Kommentar von lucah03
11.05.2016, 21:27

ja ich auch war ein Nachname Paket in der Postfilliale musste ich dann die 75€ bezahlen

1
Kommentar von lucah03
11.05.2016, 21:28

und es war bei der Deutschen Post

1

Was möchtest Du wissen?