Bei der Polizei eine Anzeige machen wegen Beleidigungen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So was sollte im Sportverein nicht vorkommen, ok, woanders auch nicht, aber im Verein kommt man evtl noch leichter ran. Unter 14 passiert denen wirklich nichts, da gilt man noch nicht als strafmündig.

Ich würde es mal über den Trainer versuchen, evtl Vereinsvorstand (dann vllt mit deinen Eltern). Wenn so etwas bei euch im Verein häufiger passiert, sollte dort grundsätzlich mal etwas unternommen werden

Hi, sry das war vorhin in Facebool, da ist des passiert, hab ich vergessen dazu zuschreiben

0
@anthonyme96

Das hab ich weiter unten schon gelesen ;-)

Aber die Typen sind doch auch in dem Verein, oder hab ich das falsch verstanden? Es sind die selbsen Leute!

Bei den Bayreuther Festspielen hat ein Sänger (mehr oder weniger) freiwillig abgesagt, weil die Vorwürfe laut wurden, er habe eine Hakenkreuz-Tätowierung. Beim Singen wäre sie ja nicht mal zu sehen gewesen. Es muss darum gehen, dass so etwas nicht einfach passiert, ohne das jemand widerspricht - so lange, bis es eben nicht mehr passiert.

0

Mit deinen 16 Jahren solltest du langsam gelernt haben über solchen Beschimpfungen von intoleranten Menschen zu stehen.

Ja weis ich, aber ich kann es einfach nicht leiden wenn man mich mit Nigger beleidigt und dann noch weiter macht über meine Hauptfarbe witze zu machen! -.-

0
@anthonyme96

Das kann ich verstehen, aber wenn du auf ihre Beleidigungen eingehst, animiert sie das noch mehr welche von sich zu geben. Also einfach ignorieren ;)

0

Also du kannst ihn anzeigen, ist halt Rassismus/Dummheit. Es wird zwar nichts passieren, aber wenn die Eltern davon Wind bekommen und denen mal ein "Schrecken" eingejagt wird, dass sowas Konsequenzen haben kann und nicht jeder sich so asozial verhalten kann, ist das eine wichtige Lektion für die. Der kann dich anzeigen, aber er hat wohl kein ärztliches Attest usw als Beweis, ist halt schon was her...

Schau das beste was du machst nimm mal alles auf so auf kamera du brauchst Beweise damit sie im ar*** sind verstehst ? Dann kannst du sie anzeigen wegen Mobbing das ist auch was schlimmes aber schau das du genug Beweise hast Video und so weist

Denen kann nichts passieren, da sie 13 sind....

0
@Kamaluddin

oke cool :D aber jetzt sagt der, also der wo mich so beleidigt hat, sagt ich soll seinen freund aus dem spiel lassen, aber der freund ist doch auch bei dem und hat da mit gemacht dann kann ich den doch auch anzeigen oder?

0
@anthonyme96

Nasicher kannst sie beide anzeigen falls du vom anderen auch Beweise hast und wenn sie sagen das du sie geschlagen hast oder so sag einfach das dass Notwehr ist weil sie dich bedroht haben verstehst

0

unter 14 braucht der sich keine sorgen machen. ab 14 ist/sind die sträffällig.

rede mit eurem trainer

das war gerade in Facebook halt, habe den verkauf auch noch

0

Was möchtest Du wissen?