Bei der Partnerinsuche realistich suchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das ist Quatsch. Man sucht einen Partner nicht, der begegnet einem.

Suchen ist verkrampft (meine Uhr tickt) und das passt nicht zur guten Partnerschaft.

Zu dick! Abnehmen?

Unreine Haut! Pflege und Kosmetikerin (Hautarzt)?

Schlechte Zähne! Zahnarzt?

eine attraktive schlanke Frau zu bekommen! Eigene Ansprüche überdenken und nicht so oberflächlich denken? 

Innere Werte zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
25.12.2015, 22:36

Ja, ich habe mich schon entschuldigt. Er sagte in einer anderen Frage etwas von schiefen Zähnen, deswegen habe ich direkt an ungepflegte Zähne gedacht. Schiefe Zähne, wenn gesund, sind nicht schlimm.

Allerdings weiß ich nicht mit welchen Menschen er zu tun hat. Wenn die meinen er hätte ein Schweinsgesicht.... Ich würde mir andere Bekannte suchen.

1

Es gibt viele, die stehen auf mollige Partner und andere bei welchem der Charakter über Allem steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das stimmt schon.

Wieso sollte sich eine attraktive Frau auf dich einlassen? Du passt nicht auf dich auf, du pflegst dich nicht, welche Frau findet so etwas denn gut? Nur eine, die genau so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobinetter
25.12.2015, 00:33

Mein Aussehen hat doch nichts mit der Qualität wie ich eine Frau behandle und liebe zu tun. Das versteh ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?