Bei der OVB arbeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich läuft es allein darauf hinaus, dass du deinen Verwandten- und Bekanntenkreis mit neuen Versicherungsverträgen und ähnlichen Verträgen versorgst.

läuft alles darauf hinaus das man zum Vermögensberater wird?

Ich denke, ja.

Als ich einmal zum Vorstellungsgespräch war, wurde von mir erwartet, dass ich sofort alle meine Freunde und Bekannten angebe - wegen der Möglichkeit, denen ein fragwürdiges Produkt zu verkaufen. Ich hab direkt nein gesagt.

das denke ich auch.ich habe bei der sache kein gutes gefühl

0

Ich kenne das von einer "Bank". Die haben ganz harmlos nach Kräfte für einfache Büroarbeiten im Nebenverdienst geworben. Schon im Erstgespräch war klar, dass es sich um Aquise handeln soll. Leute abtelefonieren usw. usf.

Ich hoffe sehr dass du den Job nicht angenommen hast !!!! es ist ein Trick um neue Mitarbeiter zu rekutieren. Die rufen systematisch alle Jobsuchenden an, und versuchen die Not der Jobsuchenden aus zu nutzen.  Gewissenlose Abzocker !!!!!!

Mich wundert dass die Behörde den Laden nicht dichtmachen !!!!!

Was möchtest Du wissen?