Bei der mutter von meinem freund entschuldigen per Brief?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Mutter bestimmt,das ihr euch nicht mehr sehen dürft?Das ist ja ein Ding!Dann trefft euch eben heimlich,ohne das sie etwas bemerkt.Wenn ihr beide volljährig seid,kann die euch doch mal.Ich würde mich nicht entschuldigen,wofür auch?Und wenn Du ihr einen Brief schreibst,wird sie Dich doch nicht lieben.Komische Mutter.Ignoriere sie am besten.,Und Dein Freund?Steht er wenigstens zu Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleM
01.10.2011, 23:58

Er hat angst vor seiner mutter, Und die mutter ist komisch. Mit meinem frund kann ich über die mutter nicht reden dan wird er immer so komisch! Und darüber will er auch nicht reden der wird dann immer so agressiev.

0

Ich glaube nicht, dass sie dich hasst - schon gar nicht wegen 10 Minuten Unpünktlichkeit! Wenn sie dich wirklich nicht mag, wird das andere Gründe haben. Du solltest versuchen, mit ihr zu reden, ein Brief wird nicht viel bringen.... Dein Freund sollte versuchen, das zu organisieren... wenn er denn will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldige dich persönlich, wenn es dir so wichtig ist. sie wird das wohl verstehen. ich mein ja nur, wegen 10 min? du kannst natürlich auch deinen freund fragen, ob er die schuld auf sich nimmt, ich mein ja nur, den wird sie jawohl nicht hassen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigungen macht man persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen mit dem Brief. Aber vielleicht wäre es besser wenn du einfach hinstehst und dich entschuldigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nichts zu entschuldigen , ist dein Freund so ein Muttersöhnchen und lässt sich von seiner mutter den kontakt zu dir verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich hin und klärs persönl., weil ganz ehrlich Brief ist schon bisschen komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... bitte schreib ihr keinen Brief, denn wenn der so formuliert ist wie diese Frage, dann darfst Du ihren Sohn nie mehr in Deinem Leben sehen. Ruf sie lieber an und sprich deutlich mit ihr :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleM
01.10.2011, 23:56

Danke. :/ und ich kann es aber ich habe imoement keine schule und habe alles verlernt. und so. ;)

0

EHm ganz ehrlich? Ich würde mich nicht entschuldigen, weil sowas kann passieren und das ist sowas kleines, da regt sich keine normale Mutter so sehr auf. Wie alt seit ihr überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleM
01.10.2011, 23:54

15. und das mit dem zuspät war vor 2 monaten!! Und die hasst mich immer noch!

0

hoffentlich nimmt sie nicht deine rechtschreibung zu anlaß dich ganz zu tillen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleM
02.10.2011, 16:00

Tillen?? Und Rechtschreibung groß! Und am satz anfang auch groß also erlich du kannst es wohl auch nicht so gut! (:

0

Was zum Teufel..?! Was ist denn das für eine Mutter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?