Bei der Masturbation nach schon 1 minute kommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie stark "Mann" erregt ist. Wenn du scharf wie ne Flex bist, kann es schon mal ganz schnell gehen. In den Filmchen ist das mehr Arbeit als Lust, deshalb dauerts da auch schon ma 12 Stunden xD

Schnitt und Bearbeitung regeln das, denke ich. Mach dir keine Sorgen das wird dich nicht beim Sex behindern in irgendeiner Weise, das ist eine andere relation :)

1 min is schon sehr kurz... musst einfach immer kurz vorher aufhören und dann wieder weitermachen, mit der zeit hälste dann länger durch

sollte ich zum artzt gehen?

@haufen17

ne brauchste nich, musst einfach viel (mehrmals am tag) üben, dann kann man es kontrollieren dass man kommt wann man will...

Die Por**s haben nichts mit der Realität zu tun! Glaub nicht an diese Filme... Das ist alles fake.

In den "Filmchen" sind auch Profis am Werk. Die haben fleißig trainiert.