Bei der (großen) Liebe alles selbstverständlich ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die Liebe habe ich ganz anders erlebt 0%
Lief alles reibungslos ab, keine Probleme oder Unsicherheiten 0%
Es war hart bis zur großen Liebe, es gab viele Kämpfe auszutragen 0%

2 Antworten

Hey,

Verstehe es 😊! Total sogar ... natürlich ist es schön zu lieben und geliebt zu werden! Aber schöner ist es wenn man sich ohne dies ständig sagen zu müssen zu spüren, dass man liebt und geliebt wird!

Naja bei mir war, wenn ich es bedenke nicht einfach selbstverständlich, dass mein Partner & ich uns kennengelernt haben damals, es war karma vlt Schicksal! Wir hätten uns damals wahrscheinlich nicht kennengelernt, wenn Menschen sich für uns eingesetzt hätten! Wir beide kamen so an einem Ort mit 2 Tagen Abstand . Waren danach knapp 2 Jahre beste Freunde und sind nun seit 2 Jahren ein Paar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie du es beschreibst, soll es in Wirklichkeit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?