Bei der Freundin schlafen darf ich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo renejulian

Ob du bei deiner Freundin schlafen darfst bestimmen diejenigen die das Hausrecht dort haben, im allgemeinen sind das die Eltern, aber mit deiner Freundin darfst du schlafen.

Sie ist über 14 und du unter 22 also kann es da überhaupt keine Probleme geben, es sei denn sie würde Geld nehmen und selbst wenn du 22 wärst gäbe es nur Probleme wenn du bei ihr fehlende Reife ausnutzen würdest.

Ob sie bei dir schlafen dürfte bestimmt derjenige der das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sie hat, im Normalfall auch die Eltern

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern deiner Freundin haben in ihrer Wohnung das Hausrecht.

Wenn sie nicht wollen, dass Du Dich dort aufhältst hast Du selbstverständlich diese Wohnung zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihre Eltern nichts dagegen haben, ist es ok, sonst ist es verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja.

Aber nicht wenn es die Eltern der Freundin verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafbar nicht wenn die Eltern ihr ok gegeben haben. Es ist ihr Haus oder ihre Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du, wenn es ihre Eltern erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen die Eltern entscheiden und deine Freundin sollte es wollen aber vom Gesetz her ist alles in Ordnung ihr dürftet auch Sex haben aber das muss man nicht unbedingt sofort haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest Du an die Eltern stellen, die entscheiden ob Du darfst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ganz legal ist es erst wenn sie 16 währe, aber mal im Ernst, wer meinst du wird dich deswegen anzeigen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renejulian
04.07.2016, 08:07

wir hatten Sex wir haben schon mal nachmittag zusammen geschlafen und und und naja ihre Mutter ist noch so bissl gegen obwohl ich nicht verstehe warum haben ja eben konrolliert ja keiner 😂 danke

0

Wenn ihre Eltern einverstanden sind, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also, wenn du bei deiner Freundin mit Einverständnis ihrer Eltern schläfst ist das in Ordnung, solange dich keiner anzeigt.

Wenn dir einer was Böses will, dann kann er dich dafür belangen, da Beischlaf unter 16 Jahren strafbar ist.

Aber bei ihr schlafen heißt ja nicht mit ihr schlafen, also :D

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
04.07.2016, 08:20


da Beischlaf unter 16 Jahren strafbar ist.

Das stimmt nicht

Nur Beischlaf unter 14 mit einem Partner über 14 ist strafbar unter 16 ist alles erlaubt solange der Partner nicht schon 22 oder älter ist und die mangelnde Reife des Jüngeren ausnutzt

0

erlauben es die Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?