Bei der Freundin schlafen:-)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag halt einfach, wenn ihr kuschelt : "Es wär so schön wenn ich die ganze Nacht hier liegen bleiben könnte...".

Dann siehst du ja was sie sagt.

... kann oder will ??  habt ihr da ein Bett oder getrennt usw... aber dürfte im Bereich des Möglichen sein, denn weinn deine Freundin auch will, macht ihr das sowieso früher oder später

hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie die Eltern von deiner Freundin das sehen (?) und auch deine Eltern, obgleich ich annehmen darf, daß es wohl mehr auf die Eltern des Mädchens ankommt.. Wie stehst du dazu, wenn die Eltern das dann nicht wollen? Da solltest du natürlich Respekt zeigen und ihre Meinung und Ansicht achten

Kommentar von Trayc3r
09.11.2016, 17:03

Dann unterhalte ich mich halt erstmal mit denen das die sehen das ich nicht so ein fuckboy bin

0

...ihr seit erst 3 Monate zusammen, bedränge sie mal nicht so sehr. Es ist ja noch viel Zeit für Euch.

Einen Monat ? Wir hatten es nicht so eilig und ich bin auch in deinem Alter.

Wenn du es unbedingt möchtest , dann sag es ihr wenn es ein schöner Zeitpunkt ist .
" Schatz ? Es wäre doch voll schön wenn ich jetzt einfach hierbleiben würde oder? " und dann hörst du ja was sie sagt.

Und wenn nicht jetzt , dann in ein paar Wochen oder Monate !

Kommentar von Trayc3r
09.11.2016, 16:29

Wann habt ihr euch denn geküsst wir beim ersten Date von ihr aus

0
Kommentar von XxsasssaXx
09.11.2016, 16:29

Hä? Ihr seit zusammen und habt euch noch nie geküsst ? Also man muss doch wissen ob man beim küssen was fühlt:)

0
Kommentar von Trayc3r
09.11.2016, 16:47

Hä junge ? Beim ersten Date schon geküsst . Lesen ?

0
Kommentar von XxsasssaXx
09.11.2016, 16:50

Wir haben uns bevor wir zusammen gekommen sind einige Male erst geküsst :)

0

Ich würde Sie fragen, ob sie bei mir schlafen möchte. Nicht andersherum

am besten, bleibst du dann einfach wenn es sich ergibt, und sonst wartest du noch ein bisschen

Was möchtest Du wissen?