Bei der Freundin-Rülpsen...Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich ab und rülpse so unaufwändig, wie es geht. Danach schmunzel sie mit all deinem Charme an und entschuldige dich. Wer weiß, vielleicht haucht sie dir den süßesten Gegenrülpser der Welt entgegen und ihr habt etwas zu lachen. Je lockerer du bleibst, desto weniger dramatischer ist sowas. Bist ja auch nur ein Mensch!

Soweit ich das mitbekommen habe und ich finde auch das ist nicht sehr schlümm wenns passiert was raus muss muss raus =).

Ich stoppe natürlich das KÜSSEN! Aber es ist mir trotzdem unangenehm. Egal in welcher situation. Das ist etwas, was ich finde, was man im Leben nicht braucht:D:D