Bei der Freundin entschuldigen. Aber wie?

9 Antworten

also deine reaktion auf das mail war schlecht aber was du machen kannst ist sie um eine 2te chance bitten die hat nämlich jeder mal verdient und du könntest ihr blumen schenken das gefällt jeder frau/mädchen ^^ viel glück wünsch ich euch

renn einer frau nie hinter her.... weil genau das wollen sie, von jungs erobert werden, und das man bloß um sie Kämpft, wen sie dich wirklich will kommt sie schon zurück. Und wen nicht, spar dir die energie für eine andere. jetzt hast du wegen ihr nur schlechte laune und traurig und so......... es gibt andere ;)

musst es halt ernst meinen, so dass sies auch merkt dasss es dir ernst ist, dass das wichtige.

Wie kann man sich bei der Freundin entschuldigen?

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit hilflos.. ich würde mich gerne bei meiner besten Freundin entschuldigen, da ich sie Angelogen habe. Ich habe versucht mich persönlich bei ihr zum entschuldigen sie hat aber gesagt, dass ich mich zu oft entschuldige und es anscheinend nicht ernst meine. Ich bin seit gestern dran einen Brief zu schreiben..
So weit bin ich gekommen "Ich weiss dass ein Brief nicht entschuldigen kann was ich gemacht habe. Ich weiss auch, dass ein Brief gar nicht zu Ausdruck bringen kann wie ich mich fühle und was ich dir sagen will. Aber ich weiss, dass ich es vermasselt habe.Ich kann nichts machen das meinen Fehler rückgängig macht, aber ich möchte dir sagen, dass ich diesen Fehler nie mehr machen werde. Das verspreche ich dir von tiefstem Herzen."

Und ich weiß nicht ob das genügt..

...zur Frage

Möchte Streit mit meiner Freundin wieder gut machen

Halllo, ich möchte euch mal kurz aufklären;) Also gestern habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen von meiner Freundin 1 und freundin 2 gefühlt wir wollten eigentlich essen gehen. da Sie mich ausgeschlossen haben, habe ich gefragt ob ich freundin 3 mitnehmen darf? Freundin 1 is total ausgerastet. Somit bin ich dann mit Freundin 3 alleine in das gleiche Lokal wie Freundin 1&2 gegangen (anderen Tisch). Dann waren sie mir sehr beleidigt. Sie haben dann gesagt ich bin eine falsche Freundin. Nun will ich ihr eine Nachricht schreiben und mich entschuldigen. Ich habe echt keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann. Denn eigentlich ist nur Freundin 1 Schuld da sie nach der Frage "darf ich Freundin 3 mitnehmen?" Total ausgerastet ist. Habt ihr eine Idee was ich in die sms hinein schreiben kann?

...zur Frage

Hallo ich habe meinem Freund verziehen. Tipps damit die Beziehung klappt ?

Hallo Leute. Ich (17,M) habe meinem Freund verziehen , dass er mich betrogen hat.....

Jetzt sind wir wieder ein Paar ich liebe ihn so sehr ❤💔 dad Ding ist halt, dass er sich entschuldigt hat und mit der anderen Person keinen Kontakt mehr habt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich tun kann um ihn glücklich zu machen ? 😔 damit er nicht wieder auf Ideen kommt mir fremd zu gehen ? :((

...zur Frage

Freundin sagt sie braucht Zeit und Abstand zum Nachdenken

Ich bin nun gut 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit lief es nicht besonders gut ich habe sie teilweise vernachlässigt und im Stich gelassen in einer Zeit wo sie mich brauchte. Vor ein paar Tagen hat sie zu mir gesagt ,dass sie etwas zeit zum überlegen braucht. Es fällt mir aber so schwer tatenlos zusehen und mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich hab ihr schon einen Brief geschrieben im dem ich gesagt wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich sie liebe aber sie meinte ich solle Zeit lassen. Ich hab angst sie zu verlieren ich weiß wie weiter machen soll, ihr nur noch einmal am tag schreiben oder gar nicht und nach ein paar tagen erst wieder oder warten bis sie sich meldet? Noch sind wir zusammen und ich hoffe das bleiben wir auch noch...

...zur Frage

Unternehmungen um sich bei Freundin für einen Fehler zu entschuldigen?

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und nun ist meine Freundin sehr verletzt und möchte erstmal keinen Kontakt haben mit mir.

Habt Ihr ideen wie ich mich entschuldigen kann und wie ich Ihr zeigen kann, dass ich sie liebe und sie die einzige ist. ?

Es soll was besonderes sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?