Bei der Ex-Freundin melden?

6 Antworten

Hallo,

Meiner Erfahrung nach ist es immer besser, es wenigstens zu versuchen, als es im Nachhinein zu bereuen. Nichts tut mehr weh als eine verpasste Gelegenheit. Selbst wenn sich herausstellt, dass sie nach all den Geschehnissen, die zwischen euch vorgefallen sind, einfach nichts mit dir zu tun haben will, hast du in diesem Fall wenigstens Gewissheit.

Alles Gute dir!

Hey, das ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht so richtig warum du das hier fragst. Eigentlich möchtest du dich doch bei ihr melden, das einzige was dich davon abhält ist deine Angst. Trau dich einfach und mach es, sonst wirst du es nur bereuen und dich immer fragen was gewesen wäre wenn du es gemacht hättest. Verlieren kannst du ja nichts.

LG, ich drück die Daumen

Hallo, lieber Luis-"Arsch",

für den Du Dich leider selber hälst!

Ein mit Füller und Tinte geschriebener Entschuldigungsbrief für Dein damaliges unreifes und schäbiges Verhalten wäre sicherlich angezeigt!

Darüber hinaus solltest Du vielleicht das häßliche Wort "Arsch" grundsätzlich aus Deinem Wortschatz streichen und es besser durch Trottel, Unreifling, Dumpfkopf und ähnlich feinsinnigere Worte ersetzen, denn die Wortwahl eines Menschen sagt sehr viel über seine geistig-seelische Niveau aus und dies hast Du doch angeblich so sehr verbessern können, oder etwa nicht?

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,

der in seiner Jugend auch viele Fehler gemacht hat,

aber gut gelernt hat sich selbst und anderen Menschen zu verzeihen und aus Fehlern zu lernen!

Das Wort Arsch, was ich eigentlich nie verwende, war eines der wenigen Worte, die nicht gesperrt wurden. Stimme deiner Antwort aber zu, Dankeschön. LG Luis

1

Warum verhalte ich mich so komisch seit meiner Abfuhr? Warum kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen?

Hallo!

Ich bin in einer Beziehung und habe ein Problem mit einer jungen Dame. Ich fand sie von Anfang an sehr attraktiv und faszinierend. Musste sie immer wieder anschauen, weil sie so hübsch ist. Wir haben sehr intensive Blicke ausgetauscht. Sie hat mich nach einer Weile nach einem Date gefragt, was ich jedoch ablehnen musste, da ich vergeben bin. Dass ich ne Freundin habe, habe ich aber nicht erwähnt. Seit meiner Abfuhr kann ich der Dame nicht mehr in die Augen schauen. Ich verhalte mich total komisch ihr gegenüber. Manchmal mach ich auch so wie ich sie nicht sehen würde, beobachte sie aber wenn sie es nicht merkt oder muss ihr nachschauen. Generell bekomm ich schon fast Schnappatmung wenn ich sie sehe und kann ihr einfach in ihrer unmittelbaren Nähe nicht mehr in die Augen schauen. Verstehe selbst mein Verhalten nicht, das macht mir Angst. Kann sich das jemand erklären? Hat jemand ähnliches erlebt?

...zur Frage

Hey, Ich 28 (m) habe die Sehnsucht, mich auszuleben und andere Frauen kennen lernen?

Ich (m) 28 und bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner ersten Freundin 27 zusammen. Es war am Anfang hin und her dann sind wir richtig zusammen gekommen. Das erste Jahr war auch alles gut. Eigentlich es ist immer noch irgendwie in Ordnung mit ihr. Sie will einfach richtig feste Beziehung und auch irgendwann Kinder und Familie haben. Nun die Sache ist, dass ich mich irgendwie unglücklich fühle und die Sehnsucht habe andere Frauen kennenlerne und mich auszuleben. Sie ist meine erste Freundin und erste Beziehung. Sie hatte aber vor mir 2 lange Beziehungen. Ich habe einfach das Gefühl einiges verpasst zu haben und wenn ich mich jetzt richtig festlege und Familie gründe, dann werde ich alt und verpasse die Möglichkeit mich auszuleben und Frauen kennenlernen. Sie ist irgendwie sehr eifersüchtig auf mich und mach mehr öfter Stress.Und sie weint öfter, dass ich das und jenes nicht so mach wie sie möchte........ Auch meine soziale Kontakte haben durch sie abgenommen sie ist schüchtern und hat nicht viele Kontakte. Ich möchte ihr auch nicht Weh tun, vielleicht bin ich da gar nicht erfahren und bin zu weich um jemanden zu verletzen Und habe auch selbst Angst was danach kommt. Ich möchte wissen, was würde ihr tun/sagen? Soll ich dann Schluss machen und wie soll ich es machen? Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?