Bei der Deutschen Post als Brief-und Paketzusteller bewerben.

3 Antworten

Es spricht doch vieles dafür, dass Du Dich mit diesen interessanten Fragen direkt an die DP wendest. Dort kann Dir sicher bestens Auskunft gegeben wrerden.

Wenn du sehr belastbar bist und bereit bist täglich bis zu 10 Std. zu arbeiten würde ich mich bewerben. Gerade jetzt bis Januar Februar werden bei der Post Leute gesucht. Allerdings immer nur befristet. Wenn du gut bist kannst du auch später einen Festvertrag bekommen. Entweder gehst du mal auf die Internetseite der Deutschen Post oder du fragst direkt einen Zusteller, der kann dir sagen an wen du dich wenden kannst. Der Verdienst ist unterschiedlich. Ein Briefzusteller verdienst mehr wie ein Paketzusteller obwohl der Paketzusteller schwerer und mehr arbeiten muss. Aber es ist ehrlich gesagt nicht viel was du da verdienst.

Sorry wegen Doppelpost ...

Hallo Was heißt nicht viel ? Womit kann man ca Rechnen ? Nachdem es nun auch einen Tarifvertrag gibt ?

MfG Basti

0

Hallo Was heißt nicht viel ? Womit kann man ca Rechnen ? Nachdem es nun auch einen Tarifvertrag gibt ?

MfG Basti

Was möchtest Du wissen?