Bei der Daten Wiederherstellung von Recuva kann man nur 100 MB retten sonst muss man es kaufen. Geht das nicht auch anders ohne zu bezahlen?

2 Antworten

ich benutze "Restorer Ultimate":
http://www.bitmart.net/

der hat keine Datenmengen-Einschränkung in der Free-Version !!!
allerdings eine Dateigrößen-Einschrängung, für Dateien über 4GB muss man es kaufen, kostet aber auch nur 30$ für die Standartversion (Pro ist nicht nötig ;D )...

wenn Du also keine Datei über 4GB wiederherstellen musst ist der super !!!
ansonsten (bei Dateien über 4GB) sind 30$ auch nicht zu teuer, denke ich... ;)

Und von was soll das Unternehmen leben?

Recuva - unwiederherstellbare dateien wiederherstellen?

Die Überschrift ist eigentlich bereits meine Frage. Nein, ich bin nicht blöd oder so, ich weiß was 'unwiederherstellbar' bedeutet. Aber ist es wirklich völlig ausgeschlossen ? Kurz die Geschichte: ich wollte meinen PC neu aufsetzen, ist auch gelungen, wichtige Daten waren auch gesichert, bis auf die, die unsichtbar auf meinem desktop lagen -.- naja das ist mir dann aufgefallen, das einige (wichtige) dokumente fehlen und ich wollte sie wiederhaben. ich hab mit Recuva auch nen Tiefenscann gemacht und es hat mir meine Dokumente auch angezeigt, aber mehrfach genannt und je 4 kb groß, mit der kennzeichnung 'unwiederherstellbar'. hab sie jedoch in 4kb größe wiederherstellen können. wenn ich aber so eine datei aufmache mit word, dann zeigt mir das nur so chinesische schriftzeichen, gemischt mit zahlen und symbolen an (und nein es liegt nicht an der schriftart) demnach also meine frage, ich habe die informationen der datei immernoch irgendwie verschlüsselt, ist es also nicht doch möglich die dokumente wieder lesbar zu bekommen ?

...zur Frage

Dokumentenfehler nach Datenwiederherstellung - Recuva?

Nachdem aus Versehen mein Betriebssystem erneut aufgesetzt wurde, und dabei die Partionen gelöscht wurden, sind meine Daten verloren gegangen.

Diese stellte ich mithilfe von Recuva weitgehend wieder her. Zur auswahl der Wiederherstellung nahm ich nur "Exzellent", nicht "kritisch" und auch nicht "nicht wiederherstellbar".

Nun muss ich aber feststellen, dass ~ 98% aller Word Dokumente, sowie 100% aller PDF's nicht mehr aufrufbar sind.

Bei den Word Dokumenten wird nach einer Dateikonvertierung gefragt, und die PDF's gehen erst gar nicht auf..

Könnt ihr mir bitte Hilfe geben, wie ich meine Dokumente wieder gängig bekomme? Ist sehr wichtig

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?