bei der Bundeswehr zur muster eingeladen aber jetzt doch unentschieden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Musterung ist ja noch nichts womit du dich verpflichtest - solange du keine Verpflichtung unterschreibst....

Ruf doch einfach dort an, und klär die Geschichte dass du dich anders entschieden hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leleleticia 19.03.2014, 08:18

Danke für die Antwort

0

Grüß dich... Ich war damals 17 als ich zu musterung gerufen wurde... Anschließend wollte ich unbedingt zur Bundeswehr und alle haben mir abgeraten: ich sollte unbedingt vorher eine Ausbildung machen - das ist 7 Jahre her. Letztes Jahr habe ich mich dann bei der Bw beworben und siehe da... Ich hab sogar eine weitere Ausbildung zum Fluggerätemechaniker angeboten bekommen und überspring die Mannschaftsdienstgrade und bekomme auch gleich gutes Geld von Anfang an.

In deinem Fall könntest du über die Bundeswehr mit deinem Abi studieren (solltest du die Einstellungstests bestehen)

Du musst aber selber wissen, was die wichtig ist und es wäre ratsam, das du dir überlegst wie lange du bei der Bw bleiben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?