Bei der besten Freundin geoutet, lief nicht so wie erhofft, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, welche Reaktion hast du dir erhofft? Es ist IMMER überraschend, wenn sich jemand outet. Mein Umfeld (zumindest einige) mussten da auch erstmal in sich kehren und das alles realisieren, weil es super unerwartet kam. Ich finde süß von ihr, dass sie so tat als sei nix, wahrscheinlich will sie dir damit vermitteln, dass sich nix zwischen euch ändern wird. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnGunn
24.10.2016, 19:43

Danke!

0

Sie verliert dich nicht an eine andere, deshalb ist sie so gefaßt und was bei dir ist, dafür kannst du nichts. Sie ist jetzt hilflos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hätte sie denn deiner Meinung nach reagieren sollen? 

Ich finde die Reaktion gut. Dadurch, dass du dich geoutet hast, hat sich doch nichts an der Freundschaft geändert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das als abwertend erlebt?

kann ja auch sein,d ass ihr das egal ist???

ich wüsst auch nicht, wie ich auf so ne klassische outingsituation reagieren würde, vielleicht auch eher mit so "ach so" oder "gut zu wissen."... wenn das fpr sie vllt einfach kein thema ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?