Bei der 1. Runde Sex keine Schmerzen dann schon, was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass Deine Vorhaut zu eng ist, ergo beim ersten Mal, kannst Du noch normal Sex haben, durch den Sex wird Deine Vorhaut aber gereizt, diese Reizung bleibt dann ja erstmal vorhanden und klingt nicht innerhalb weniger Stunden wieder ab, dies wäre typisch für den Schmerz den Du beschreibst. Hier kann nur der Urologe helfen, einfach mal hingehen, der wird sich das dann anschauen und Dir entsprechenden Rat geben. Ich bin studierte mediz. Fachkraft und habe mir diese Antwort nicht aus den Fingern gesogen.. ich hoffe der Rat hilft Dir weiter, wenn Dir die Antwort geholfen hat freue ich mich über ein Hilfreich.. alles Gute

Danke für die HILFREICHSTE BEWERTUNG.. ich war schon ein paar Fragen weiter, als mir noch eingefallen ist, dass ich ja noch schreiben wollte was man da ggf. machen kann.. Also wenn es eine Vorhautverengung sein sollte, auf was ich bombensicher setze, dann wird man die Vorhaut operativ entfernen, keine Angst das ist heutzutage nur ein kleiner Eingriff und ist nicht halb so brutal wie es sich anhört... ich wünsche Dir alles Gute.. wie gesagt MUT.. .ab zum Urologen... :-))))))

Vielleicht solltest Du mal zum Urologen gehen. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Schmerzen bei Selbstbefriedigung (Junge)