Bei den symptome bronchtis möglich was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liest sich wie ne stinknormale Erkältung. Die dauert mit sämtlichem Medikamenten umd Hausmittelchen eine Woche, ohne alles 7 Tage.

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Im schlimmsten Fall wirst zwei Tage krank geschrieben.

MeMyselfAndEye 20.02.2017, 18:01

Mit Hausmittel 1 Woche ohne 7 Tage. Fällt dir da was merkwürdiges auf? 

0

Hatte mal Seitenstrangangina - tut sau weh und ist einfach schlimm. Meistens hast du dann glaub ich 38-39 Grad Fieber und ja ... ist wahrscheinlich ne Erkältung oder ein Grippaler Infekt (ist eh ziemlich das gleiche aber Grippaler Infekt ist ein bisschen schlimmer und da hast du auch Fieber oder mindestens erhöhte Temperatur denk ich)  

Vllt. bekommst Du eine Erkältung.

Gegen Übelkeit hilft Ingwertee oder Pfefferminztee.

Gute Besserung.

Ich würde sagen, du hast eine hochgradige Schulallergie.

wilees 20.02.2017, 07:01

Verbunden mit Hypochondritis.

0

Was möchtest Du wissen?