Bei den Süßigkeiten von der Verpackung Wonka Nerds (Süßigkeit aus USA) steht kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Aktivität und die Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigt werden kann. Um es einfach zu sagen: Zucker Zucker balla balla machen dich!

Gibt es in deutschen Urban Outfitters auch Wonka Rainbow Nerds Süßigkeiten?

hey liebe community, ich will morgen mal zu nem urban outfitters in Deutschland... weiß jemand ob es in den DEUTSCHEN stores auch diese leckeren Wonka Rainbow Nerds Süßigkeiten gibt? Das sind meine absoluten lieblingssüßigkeiten und ich weiß, dass es die in london, usa und so weiter gibt. danke im voraus 💗💗💗💗

...zur Frage

Ist Kratzeis schädlich?

Auf dem Deckel steht: Farbstoff E140(Kann die Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen), stimmt das?

...zur Frage

schnelle Hilfe! gefährliche LebensmittelFarbe?

ich habe mir Farbe für cup cakes bestellt. und gleich angefangen mit backen. jetzt habe ich die cakes schon im Ofen und habe gerade gelesen das die Farbe Aktivität und Aufmerksamkeit Vermögen beeinträchtigen können (bei Kindern) dann habe ich mich im Internet belesen und mir mal die Wirkung von den Inhaltsstoffen angesehen. und 2 sind in anderen Ländern verboten, einer soll sogar Krebs erregend sein! solche Farben sollen vor allem in Süßigkeiten und so genutzt werden.

soll ich die cup cakes jetzt wegschmeißen? oder kann ich sie bedenkenlos essen?

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Gibt es in Mexiko amerikanische Süßigkeiten?

Hallo !
Ich fliege im Sommer 3 Wochen nach Mexiko ... Meine Freundin und ich möchten danach eine "Candy Challenge" machen...
Gibt es in Mexiko auch Süßigkeiten wie Nerds,Reeces,oreos... ?
Also halt die Süßigkeiten die es normalerweise in den USA gibt ?
Kennt ihr leckere mexikanische Süßigkeiten ?
Danke schon mal ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?